sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haben aber wir hatten/haben seit freitag ganz schlimm noro-virus (magen darm)

freitag nacht musste ich den notarztwagen rufen weil dinah beinah an ihrem erbrochenem erstickt wäre

im krankenwagen und im krankenhaus haben wir (dinah und ich) auch gebrochen ! es ist die hölle ! wir müssen neue kinderbettmatratzen kaufen weil die so vollgekotzt sind das bekommt man gar nicht mehr raus ! den teppich im wohnzimmer mussten wir rausreissen weil der vollgekotzt ist und eigentlich bräuchten wir auch ein neues sofa

so viel kotze und soviel scheisse habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen

sorry werde mich ne zeitlang zurückziehen bin psychisch am ende und dann muss ich auch noch jeden tag an die arbeit..................ist alles ein bissi viel für mich!
komme aber wieder versprochen !
MUCKI kannste mir bitte per PN deine adresse und tel nr schicken? mein mann würde dir dann die wanne am samstag vorbeibringen wenns dir recht ist ! ich kann leider nicht bin dazu zur zeit einfach zu.......................überfordert?????
liebe grüsse ancela