Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

noch ein paar Stunden und es ist soweit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

na, solltest du den Countdown runter zählen lach. Drück dich meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ich habe daheim in meinem bettchen für ich gezählt meine süße maus

schöööööööööööööööööööööööööööööön das du ab und an hier bist

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:ich habe daheim in meinem bettchen für ich gezählt meine süße maus

schöööööööööööööööööööööööööööööön das du ab und an hier bist

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gerad aus dem verschneiten Winterberg zurück Süße. War das schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn. Soooooooooovvvvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll Schnee strahl. Muß dir unbedingt mal die Fotos mailen wenn ich Zeit find und mein AOL sich wieder laden läßt lach. Jetzt fix Kuchen backen, mein Papi hat morgen Purzeltag.

Knuddel dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

mensch da hättest Du auch hier her kommen können
sehr viel Schnee haben wir hier....

oh dann knuddel Deinen Papa mal unbekannterweise und sag liebe Grüße......

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:mensch da hättest Du auch hier her kommen können
sehr viel Schnee haben wir hier....

oh dann knuddel Deinen Papa mal unbekannterweise und sag liebe Grüße......

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:cry: :cry: :cry: :cry: das hätte ich doch soooooooooooooo gern gemacht meine Süße :cry: :cry: Aber das Jahr hat noch VIELE Tage strahl. Knuddel dich und liebe Grüße vom Papa retour :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hoffe aber das Du auch kommst wenn hier kein Schnee mehr ist

auch wenn die schon wieder welchen angesagt haben
was wir nicht mehr lustig finden.....
ich liebe Schnee, aber irgendwann ist gut

Knuddel Dich und Deine liebe Familie.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:hoffe aber das Du auch kommst wenn hier kein Schnee mehr ist

auch wenn die schon wieder welchen angesagt haben
was wir nicht mehr lustig finden.....
ich liebe Schnee, aber irgendwann ist gut

Knuddel Dich und Deine liebe Familie.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi
ach Süße, ich komm dich doch jederzeit besuchen, solange die Straßen NICHT GLATT sind lach. Was macht der Zahn, gibt er RUHE ??????????? *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Maus....

für Dich würde ich sogar extra ein Streufahrzeug anheuern der Dir den Weg freimacht :dance: :dance: :dance:

der Zahn...liegt in seinem Kästchen. ...aber leider habe ich immer noch Schmerzen....
habe morgen nochmal einen Termin......mal gucken was der sagt

Süße ich hoffe wirklich wir kriegen das mal hin mit einem Treffen...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Hey Maus....

für Dich würde ich sogar extra ein Streufahrzeug anheuern der Dir den Weg freimacht :dance: :dance: :dance:

der Zahn...liegt in seinem Kästchen. ...aber leider habe ich immer noch Schmerzen....
habe morgen nochmal einen Termin......mal gucken was der sagt

Süße ich hoffe wirklich wir kriegen das mal hin mit einem Treffen...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hey Maus,

wie, du hast das böse DING mit nach HAUSE genommen ???? :kreisch: :kreisch: :kreisch: Dann buddeln wir den gemeinsam ein beim Treffen soooooooooooooooooooo. *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Was hat denn der Doc gesagt ???? Kriegste Zahnersatz, oder mußte jetzt mit Lücke rumlaufen ???? NOCH könnten wir dir ja fix ne schicke SCHNEEKETTE von so nem Streuwagen zocken lach.

Fühl dich lieb geknuddelt und gedrückt und ja ja ja ja ja, wir MÜSSEN das dieses Jahr mit dem Treffen hinkriegen soooooooooooooo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“