Stimulation ab Anfang November NR. 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

hallo debi

vielen Dank für die guten Wünsche für Freitag, ich kanns gebrauchen :smile:
Ich bin in Berlin in Behandlung und das ist der insgesamt 12.Versuch. Aber innerhalb von nunmehr 2 1/2 Jahren. 6x Ins, 4x IVF, 1xICSI(mit ss bis zur 9.SSW). So langsam wäre ich mal dran, daß es klappt :wink:, würd ich sagen. Drück mir die Daumen!! Es muß doch mal klappen!!!!

Liebe Grüße Beate
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

danke fürs Aufnehmen und die liebe Begrüssung. Ich bin wohl die einzige, die hier Kryo macht, aber so erfahrt ihr schon mal was vielleicht noch auf euch zukommt(wollen wir ja nicht hoffen, den ihr werdet doch schwanger oder?).

Morgen früh habe ich meine US. Da ich z.Zt. nur Tabletten zu mir nehme um die Schleimhaut aufzubauen, geht es mir im Vergleich zu den Fixern unter euch blendend. Na ja ein bischen schlecht ist mir schon von den Tabletten, aber es ist auszuhalten.

Morgen erfahre ich hoffentlich wann der ET stattfindet.
An alle, die morgen dran sind mit Punktion, ET etc. wünsche ich alles gute. Muss mir die Tabelle noch mal anschauen, bei wem was ansteht.

@sony: Mensch das ist bitter, ich hoffe, dass es nichts ernstes ist mit deiner mens und du ganz schnell wieder loslegen kannst.
LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-07 20:38 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Beate,

oh, Du hast ja wirklich schon das "volle Programm" durch. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es endlich klappt. Bestimmt war die letzte ICSI der "Probelauf" und diesmal schafft Ihr es endgültig (bis zum glücklichen Ende).

Mein Mann und ich haben auch schon einige Versuche hinter uns: Eine Insemination, eine IVF (ohne Befruchtung *frust*), und zwei erfolglose ICSIs. Wir haben uns vor dem jetzigen Versuch entschlossen nach Bregenz zu Prof. Zech zu wechseln. Vorher die Behandlungen haben wir in Deutschland gemacht. Prof. Zech hat sehr gute Erfolgsquoten (vor allem wegen dem Blastozystentransfer) und wir erhoffen uns natürlich endlich einen Erfolg durch den Praxiswechsel. Bist Du zufällig bei Dr. Peet in Behandlung? Der ist ja auch sehr bekannt und soll gut sein. Berlin ist übrigens eine tolle Stadt. Ich war dieses Jahr im Juli zum ersten Mal dort und war begeistert. Es gibt unheimlich viel zu sehen. Ich komme ganz aus der anderen Ecke von Deutschland (Südwesten, nähe Frankreich/Luxemburg).

Also nochmal ganz viel Glück für Freitag und melde Dich bitte, sobald es Dir wieder gut geht

Liebe Grüße
debi
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

die Punktion gestern war ein wenig frustrierend. Es wurden nämlich nur 2 Follikel gefunden. Von den beiden ließ sich einer befruchten und der kommt nun morgen zu mir zurück. Nun setzen wir alle Hoffnung in den Einzelkämpfer.

Lässt sich jemand von euch die Eizellen hatchen? Ich überlege nämlich, ob ich das vorschlagen soll.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo MO65, vielen Dank für die guten Wünsche morgen. Ich bibber jetzt schon und mein Bauch scheint bald zu platzen. Wenn morgen alles vorbei ist und ich kann, melde ich mich sofort zum Berichten.

Hallo LaRa, wie war der US heute? und wann ist der ET? Konnten sie dir das schon sagen?

Hallo Debi, ich hoffe, daß die letzte ICSI nur die "Generalprobe" war. BITTE, BITTE. Ich bin nicht bei Dr.Peet in Behandlung sondern bei Dr.Blöchle. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden dort. Alles nette und kompetente Leute dort. Von Prof. Zech hört man nur gutes, ich denk da seid ihr sehr gut aufgehoben und die Erfolgsaussichten sind auch besser. Wir machen zwar auch Blasto-Transfer, aber eben nach Deutschland-Recht. Es werden nur max.3 EZ weiterkultiviert und entweder es wird was oder eben nicht. Beim letzten Mal sah es gut aus, hoffen wir das beste. Berlin ist wirklich sehr schön, hab ich ein Glück, daß ich in der Nähe wohne *lach*. Aber alles gesehen hab ich bestimmt trotzdem noch nicht, dazu ist die Stadt viiiiiel zu groß. Ich wünsche dir für Samstag alles Gute und drücke die Daumen.

Hallo Hobbit, mönsch, das tut mir leid für euch :sad:, aber vielleicht ist es grad dieser eine Einzelkämpfer, der bei euch bleiben möchte. Es ist noch nix verloren. Ich wünsche es dir so. Ich lasse hatchen. Beim letzten Mal hab ich's machen lassen und diesmal wieder. Obs was bringt weiß ich zwar nicht, aber schaden tuts nicht.

Liebe Grüße und drückt mir für morgen die Daumen
Beate

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Iht Lieben,

da bin ich wieder mit 13 Eizellen irgendwo in einem Brutschrank.....

Soweit ist also alles o.k., morgen erfahre ich wie es mit der Befruchtung war. Transfer wäre dann am Dienstag.

Beate,Debi
Euch ganz viel Glück für die Punktion und reiche Ausbeute.

Hobbit,
es tut mir sehr leid, dass es bei Dir nicht ganz so gut gelaufen ist. Aber gerade heute hat mir eine Leidensgenossin im Aufwachraum von ihrer Freundin erzählt, bei der genau wie bei Dir nur ein einziger Krümel übrig blieb. Sie ist jetzt im 6. Monat schwanger. Also Kopf hoch!!!!

Steffi,
wie geht es Dir und Deinen Kleinen? Alles o.k.?

Ich bin ganz erschüttert, wie viele in diesem Ordner abbrechen mußten. Euch ganz viele :knuddel:. Hoffentlich könnt Ihr bald mit neuer Energie wieder durchstarten.

Carolien,
wie sieht's aus?

Ganz liebe Grüße an alle
Carla

Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Hobbit,

es klappt bestimmt mit der einen, du wirst sehen. Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen. Ass. Hatching wird in unserer Praxis immer gemacht, quasi als "Schlüpfhilfe". Die Ergebnisse sollen gut sein. Bei uns wars noch nie notwendig, da die Eihülle immer sehr dünn war.

Liebe Grüße
Claudia
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

Hobbit, tut mir sehr leid, dass das Ergebnis nicht ganz so doll war. Ich kenne die Situation: Bei meiner ersten ICSI konnte der Doc auch nur eine einzige Eizelle finden. Das ist schon ziemlich frustig. Aber denk immer dran - wenn es DIE RICHTIGE ist, dann reicht genau diese eine. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Carla, Du hast ja richtig toll "gebrütet". Mensch 13 Eizellen, da werde ich doch direkt neidisch... Alles Gute für die Befruchtung und vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Beate, na wie geht es Dir? Schon aufgeregt? Ich werde morgen an Dich denken und wünsche Dir gaaanz viel Glück. Bei mir steigt auch langsam die Spannung. Nachher (23.00 Uhr) verpasse ich mir die Auslösespritze und Samstag ist es dann endlich soweit. Du meldest Dich bitte baldmöglichst, ja? Alles Gute.

Liebe Grüße und viel Glück für alle Mitstreiterinnen hier
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“