Hallo, ihr Lieben,
Anja, viel Spaß in Saalbach

- da war ich schon, war damals ein sehr nettes Skigebiet. Erzähl mal, wie es war, zwischendurch war es ganz schön Halligalli, was mich immer abgeschreckt hat, wieder dahinh zu fahren. Bin gespannt, wie es aktuell ist.
Wollschaf, irgendwie glaube die Docs nicht so wirklich an langsames Folli-Wachstum

... Bei mir auch - Folli 14mm, Doc sagt, der springt sicher bald, aber bis zum ES waren es noch 8 Tage

. Kein Wunder, dass auch bei meinen ICSIs länger gewartet werden muss bis zum Auslösen.

für die Ins und notfalls Nach-Ins.
Corvina,

und

, dass die Vitamin-/Omega3-Gabe hilft!!!
Lilly, Maela, Lola, ich bin froh, dass Schnarcen kein Thema bei uns ist. Wir schlafen eh von Zeit zu Zeit nicht im gleichen Bett wegen Geschäftsreisen - das ist schon wirklich einsam (und kalt im Winter

).
Violette, wir mussten am WE auch über Land fahren wegen Autobahnsperrung, Schneeverwehungen auch alle paar Meter, zum Glück fuhr vor uns ein Laster, dem sind alle ausgewichen, so dass wir genug Platz hatten

. Ein Glück war es nur der Spiegel

.
Kreisrunder Haarausfall stelle ich mir schwierig vor, gerade wenn man so jung ist.

dass bald gefunden wird, woran es liegt.
Guzma, Glückwunsch, dass es nicht wieder so ein Theater gab mit den russischen Behörden

.
Lola, ich mag auch alte und verschrobene Puppen - zu gruselig können die gar nicht aussehen

.
Pusteblume, ich weiß, bei euch liegt wirklich nicht mehr viel Schnee...
Viele Grüße, Atonne