Mittagspause....
@Maiar: Habe schon den ganzen Vormittag an Dich gedacht

und hoffe, Du hast Deine PU gut überstanden und Du machst nun ganz brav bubu...ich drücke die

für Deine Befruchtungsrate

. Habe gestern noch gelesen, das es sich zum positiven gewendet hatte mit den TESE-Proben! Gott sei dank! Freue mich auf Deinen Bericht und wünsche erstmal gute Besserung!!!
@Spaghetti: Danke

und viele liebe Grüße zurück! Also wenn ich

wäre, würde ich es kaum erwarten können, das Geschlecht zu wissen. Bei

wäre ich noch aufgeregter. Werden es zwei Mädels, zwei Jungs oder ein Mädel und ein Junge

Auch wäre ich sehr gespannt, ob es zweieiige oder eineiige wären..eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich nicht machen. Wäre mehr für die Nackenfaltemessung und weitere US-Untersuchungen.
@Leo: Weiterhin gute Besserung

. Na, Paracetamol hättest Du Dir ja selbst kaufen können. Die lieben Ärzte verschreiben einfach nichts mehr vernünftiges, kannste in die Tonne werfen..

Hoffe sehr, das euer Behandlungsplan bis morgen kommt. Dann würde ich auch bei der KK anrufen!!! Mach sie lang..

GonalF kenne ich gar nicht. Ich hatte ja Bravelle und vorher mal den Puregon-Pen...Bin gespannt, wann ihr starten könnt! Liebe Grüße an Dich

. Ach so, bei IKEA habe ich nichts gekauft, obwohl ich hätte können. Stimmt, irgendwas findet man immer...aber ich wollte diesmal standhaft bleiben. Das Frühstück war super viel...

aber beim quatschen isst man automatisch mehr..
@Kaninchenhase:

und liebe Grüße! Hast ja nur noch ein paar Tage bis zum Ersttrimester...bin auch schon gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!! Habe gestern abend mal Desperades House... gesehen, war lustig, musste an Dich denken, weil die eine ja schwanger ist mit Zwillingen..musstest Du sicher auch schmunzeln, was? Stimmt, wenn die Reservierung da ist, ist auch die Vorfreude viel viel größer. Wir müssen nun einen Sitzplatz im ICE von Hannover-München buchen...
@Melli:

und
@Maja76: Auch

und

und hoffe natürlich auch, das es bei Dir fruchtet! Wie gehts Dir? Lenkst Du Dich schön ab?
@Cameron: Liebe Grüße und freue mich schon auf Deinen Beitrag.
@ALL: Wünsche noch einen schönen Tag!!
@ME: Habe seit gestern keine SB oder Zwischenblutungen mehr!

ENDLICH!!! Ist schon lästig geworden...

Sonst ist nichts neues, werde nachher noch bissel einkaufen. Schnee ist fast weg, Straßen sind frei. Es ist zur ziemlich kalt (-4 Grad). Am Wochenende gehen wir evtl. auf die Caravan-Freizeit-Messe in Oldenburg. Wir haben ein Wohnmobil und sind aus dem Grund schon interssiert bei neuen Modellen bzw. Camping.
Bis bald, eure Sandra