Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

na da habt ihr Euch ja einiges vorgenommen :wink: :lol: :lol: ich wollte schon als kleines Mädchen immer 2 haben, zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen, hätte nämlich auch gerne nen älteren Bruder, aber ne ältere Schwester ist auch ok :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

das heisst für mich noch oft zielübungen zu veranstalten :lol: :wink: :lol: aber was tut man(n) nicht alles für eine großfamilie :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na genügend Zielwasser trinkst Du ja den Tag über, vielleicht sollte Paulchne das auch mal machen :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

was soll paulchen machen, zielübungen oder viel trinken :lol: :wink: :lol:

aber nichtsdestotrotz mache ich langsam schluss für heute und wünsch ne gute nacht, einen erholsamen schaf, einen gesunden rücken und süsse träume

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na viel Zielwasser trinken, damit die Zielübungen fruchtbar sind :lol: :lol: Männe kommt auch gleich heim und dann darf erden Rücken nochmal mit Salbe massieren in der Hoffnung dass ich morgen dann aufrecht gehen kann und nicht wie ein Neanderthaler :-?
Wünsche Dir/ Euch auch ne schöne Nacht und ebenfalls süße Träume :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wetter wird anscheinende wieder gut :lol:

hat jemand die partielle sonnenfinsternis gesehen bzw. dann nichts gesehen ausser 'ner sichel :o :roll: 8) :lol:

@ duene

hoffe deinem rücken gehts wieder besser :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

nein der quält mich leider immer noch und hat mich auch erst ab 2:00 einigermaßen ans Schlafen denken lassen :-?
Jetzt warte ich mal ab bis Montag und wenn es dann nicht weg ist, hole ich mir ne Spritze vom D0c.
Sonnenfinsternis hab ich nicht gesehen, war froh etwas schlaf gefunden zu haben :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

was macht dein rücken, nicht das sich da was total verrenkt hat :o :roll: sag dem hexenschuss ade die hexe soll sich verziehn und der schuss gehört ins glas 8) :wink:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ist immer noch nicht weg. Jetzt schmiert Männe regelmäßig eine Salbe drauf und ich nehme alle 4 Stunden ne Tablette und hoffe mal, das es hilft. Heute abend kommt dann noch die Wärmflasche ins Bett und ansonsten ist ja bald Montag und der Rücken kann sich entscheiden ob er ne Spritze riskieren möchte oder die Hexe sich vorher verzieht :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na auf alle fälle für dich gute besserung *dd* und deinem sag mal er sole sich doch nicht so anstellen, was ihm denn einfällt ohne dich vorher zu fragen ne hexe einzuladen :lol: 8) :wink: :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“