Ja wir haben 1995 ein 2 Familienhaus gekauft, unten wohnen meine Eltern und wir haben die erste Etage und das Dachgeschoss insgesamt 125 qm, reicht eigentlich für uns 4 aus. Selbst das DG ist groß halt nur schlecht geschnitten und wir haben bis 2005 alles umgebaut und renoviertYlou hat geschrieben:wir hatten einen icoo Platon 4 Air. Damals war der nicht mal richtig auf dem Markt und wir haben ein Messestück mit allem drum und dran für 750€ gekauft...das war ein tolles Teil.
Habt ihr denn auch ein Eigenheim?

LG
Nickel

Ein bisschen wollen wir den Kindern auch bieten und wenn ich nicht arbeiten würde, könnten wir wahrscheinlich nicht einmal das Haus inkl. der NK zahlen
 Ein bisschen wollen wir den Kindern auch bieten und wenn ich nicht arbeiten würde, könnten wir wahrscheinlich nicht einmal das Haus inkl. der NK zahlen  
  wir sind erst am Sonntag entlassen worden, mein Mann hat uns jeden Tag besucht, wir sind am 30.12. rein gerade als es den Eisregen und dann die Schneemengen gab
 wir sind erst am Sonntag entlassen worden, mein Mann hat uns jeden Tag besucht, wir sind am 30.12. rein gerade als es den Eisregen und dann die Schneemengen gab 

. Sollte es so klappen, kann man mich Maria nennen
 . Sollte es so klappen, kann man mich Maria nennen   
  wann wirst du denn 39a???
  wann wirst du denn 39a??? 

!
!