Hi miteinander,
@Annette: gut, daß Dir Anja schon den Vorschlag mit der Brille gemacht hat..kann mich sogar dunkel dran erinnern, daß Du eine hast, nur nie aufsetzt..oder wie war das???

*Und ganz schnell duck und weg aber frech grins*
@Anja:

für die Immu - und jetzt klappt es sicher! und bitte halt uns auf dem Laufenden, was nun passiert!
@Claire: So schnell ist das mit den Seminaren zu Ende??? Bin ja auf Deine Berichte sehr gespannt - leider klappt es bei mir wirklich erst wieder im Juli mit einem Termin für ein Treffen.
@ ALLE GEWITTERSCHISSER: ICH BIN AUCH EINER! Vor allem habe ich clever wie ich nun mal bin mehr Angst vor dem gräßlichen Donner als vor den Blitzen - die finde ich sogar sehr schön...schon ganz schön intelligenzfrei - ich weiß
Heute nun kam ich von meinen Eltern zurück - mit dem Zug und kam in den vollen Genuß sämtlicher (Wetter)Kapriolen, die Deutschland so zu bieten hatte.
Erst bedeckter Himmel, dann zaghafter Sonnenschein, einen Nahverkehrszug in dem die Klimaanlage dummerweise ausfiel, nachdem man sie auf Tiefkühlkost eingestellt hatte - ich habe mir aus meinem Koffer noch 1 Rolli-Shirt und ´ne Strickjacke rausgeholt und darüber die Strickjacke angezogen und darüber noch ´ne Jeansjacke und gut zwei Stunden gebibbert, während draußen die Sonne schien - dann einen Platzregen mit Hagelkörnern in Erfurt - mitten beim Umsteigen und da kein Bahnhof mehr steht - wird nämlich grade renoviert -war ich klitschnaß, bis ich mich endlich mit meinem Gepäck unter eine ziemlich durchlässige Holzüberdachung gerettet hatte. Klaro hatte der Zug Verspätung, so daß auch der letzte trockene Fleck an mir nass werden konnte.

Als ich dann endlich in meinem Zug saß - schön alleine in meinem Abteil - ich die Heizung auch aufdrehen konnte und sie auch funktionierte

(frau freut sich auch an winzig kleinen Dingen), erfuhren wir dann über die Durchsage, daß zwischen Fulda und Frankfurt heftige Gewitter toben und in Gelnhausen im Stellwerk der Blitz eingeschlagen hatte und wir jetzt eine Umleitung über Würzburg / Aschaffenburg fahren müßten...ist ja höhere Gewalt und kann kein Mensch was für.. miit gut 70 min Verspätung war ich in Frankfurt. Ich hatte unser Fränzchen (so heißt unser Auto) an der Firma abgestellt und wollte nun weiter Richtung Worms zu meinen Schwiegereltern fahren und geriet unterwegs in ein Gewitter, wo ich das Gefühl hatte, mein Auto lern schwimmen. Fränzchen hatte seine Schwimmflügelchen aber zu Hause gelassen und so schlitterten wir mit 30/40 über die Autobahn...abgesehen davon hat Fränzchen jetzt mächtige Lackschäden

. Und Schwiemu fragte mich - denn Worms ist mal wieder davon gekommen und alles blieb trocken - was denn mit meinem Auto passiert sei???
Ansonsten war das WE bis jetzt ganz ok - muß nur noch mal am Montag ins Büro und dann ist erst mal 14 Tage Ruhe und wir werden Wien und Budapest genießen. Und somit melde ich mich ab - und hoffe, Ihr habt 14 wunderschöne Tage und alle, die es gebrauchen können, kriegen noch mal ein paar dicke Knuddler und Daumendrücker.
Haltet die Ohren steif und Euch durch!
