huf..ihr habt aber gas gegeben
Sternle: ist ja super!!!
wo warst du schon wieder?
@Joesy: Das tut mir leid mit dem Negativ
hm.. ich weiss es nicht.. bin am grübeln - vielleicht fällt es mir auf einmal ein. PE?
@Blümle: gehen deine Hunde in die Badewanne? Bei meiner funktioniert das nicht so..
Schön, dass es dir besser geht
@Lulu: Es freut mich wirklich zu hören, dass in den Ferien alles so so super gegangen ist "juhuuu"!
Mach dich wirklich nicht verrückt. Es gibt gar keine Grenzen. Alles ist offen und du wirst sehen, es kommt dann so wie es für dich passt

Du hast ja ein süsses Kerlchen, bald wieder ein bisschen arbeiten und und
Ja...das Stinkebad

Ich musste sie ja nicht waschen - kann mir aber vorstellen wie das gewesen ist, habe es ja auch schon gemacht

leider... haha.
Also auf der Arbeit ist es nicht immer so so lustig

Ich möchte ja auch gerne einmal fahren (aber ich glaube eig. hätte man das gar nicht düfen). Ich denke, dass ich vielleicht auch einme - vielleicht - die Chance dazu habe. Aber eben, pressiert nicht.
Dein Schatz kann wirklich stolz auf sie sein und ja, das Löwenherz wird alles gut werden lassen, sie kämpft sich bestimmt ganz tapfer durch die süsse
Wie läuft es mit dem Gehen bei Ben? Immer noch die 4 Schritte und "plums" auf den Popo?
@Ursula: Freut mich, dass du es so gut hattest bei deinem ehem. Chef. Ist doch immer wieder schön, wenn man es so geniessen kann.
Der Spaziergang tat dir anscheinden sehr gut

Ich esse zur Zeit auch nicht mehr so viel und habe 6 Kilo abgenommen

Ist ein gutes Gefühl.
Das mit deinem Papa tut mir echt leid. Och mensch... es bleibt auch nichts erpsart!
@Fee: Wenn die wärmeren Tage kommen, dann werden die Erkältungen und das ganze hoffentlich bald vorbei gehen! Ist doch doof so was. Aber eben, wenn die Vieren hier sind, dann ist die Gefahr gross sich immer wieder einmal anzustecken. Ich muss Holz anfassen. Hatte schon laaaaange nichts mehr.
Ihr seit wieder am basteln?
@Vic: hoffe es geht besser mit der Übelkeit und dergleichen? Schon bald ist der nächste US!
Brownie: das hast du gut gemacht mit der "Schreiberei"!! Die Kollegin hat es echt gut gemacht mit dem Riesending

War echt erstaunt.
Ich hoffe sehr, dass alles irgendwie gut wird mit deinem Vater!!
Das mit dem Essen und abnehmen usw...da kann ich dich voll gut verstehen. Ich habe jetzt immer nur eine Mahlzeit gegessen. Klar, für viele mag das nicht stimmen..aber ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Ab und zu esse ich auch abends was...
@dasa: ja ja es läuft alles. Ja ich bin viel am überlegen und über mich in Erfahrung zu bringen. Kommt Zeit kommt Rat!
Dir?
@Legos: hey, schon TF? Whau!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
@Lisii: ihr seit "eineiig" gell? Kann mir schon vorstellen, dass es dich interessieren würde!
@Ylou: huff.. habe ich dich hier verpasst? Willkommen! Du musst mir nachhelfen!!
Ich hatte eine Endo.. das ist ziemlich übel...
Super Leistung mit deinem "Abnehm-Programm"!!