Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich wünsche Euch auch ein gutes Neues Jahr *bier* .

Ja Paul hat wieder ein Gips nach demm der eine ja 2Wochen ab iss rief gestern der KiGa und meinte Sie wären sich nicht so sicher ob er vierglich was hat oder ob es am Mittagessen liegt. Denn er iss ja gefallen aus denn Bällchenbad und geht zu Erzieherin sagt ihr das iss nicht so schlimm weh tut sagt er dann Kühlen Sie ihn halt wenn es nicht so weh tut ,da schaut er auf denn Tisch es war Grad Mittags zeit und sagt der tut doch sehr weh.Was gab es zu essen Gemüsesuppe .Ja ja *g* . Erst mal moment gewartet iss es vierglich so oder nicht dann haben Sie mich angerufen.So hat er denn kleinen Finger mt einen graden Bruch geschaft.

So machts gut viel erst mal Frühstücken.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und Martina? Wußtest Du noch wie die Kasse funktioniert? Spaß bei Seite, ich habe auch in den ersten Minuten immer meine Probleme, wenn ich nach Wochen mal wieder an einer Maschine bin :oops: Sonst weiß man sofort bei ner Störung wie und was man drücken muß und dann .. mans teht da und sucht den richtigen Knopf *pfeif*

Oh, Paul hat aber derzeit das Pech gepachtet zu haben :(

Mit dem Schnee ist ja Wahnsinn :kreisch: Hat aber auch was gutes - Oli war mit Jannik zum Fußball und ich hatte die Mädels grad mit am Stall. Poporutscher mitgenommen und die Kinder hatten ihren Spaß *rotfl* Dafür hatte ich heute früh um halb 6 meine Probleme den Berg zu uns wieder hoch zu fahren. Oli kann bei dem Wetter ja nicht mit dem Roller fahren und so bringe ich ihn um hlab 6 zur Arbeit. Runter ging ja noch, aber hoch ... ich dachte ich komme nicht mehr oben an :kreisch:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Ja, arbeiten klappt, mehr als mir lieb ist....was ich die Feiertage frei hatte, habe ich bis nächstes wochenende alles wieder reingeholt :o :roll: :wink:

Morgen habe ich auch Schicht...aber ist ja klar, ist ja wieder katastrophenwetter angesagt :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

:meld: :meld: :meld: nah hier iss ja nichts mehr los :räusper: :schlafen:

Hier iss das schild auf gebaut "Paul zieht alles an".Paul sagt seit Mittw. er hätte Bauchweh Mittw. abend hat er ein mal gebrochen das war es. Freitag rief KiGa an er würde wieder über Bauchweh klagen wir zum Doc anscheind die Magen Darm Grippe.Keine Übelkeit kein Durfall ein wenig dünnerstuhlgang als sonst aber am nächsten Tag wieder normal er hat immer noch ein wenig Bauchweh am Sonntag geht im wieder gut und heute früh sagt er wieder mir tut der Bauchweh werde nach her noch mal zum Doc gehen mit ihm. Da das ja nicht genug iss kam er dann noch am Freitag abend um der Ecke er hätte so Zahnweh wir zum Notdienst und was hat er eine Nervenentzündung da müssen wir heute auch noch mal zum Zahnarzt.Gips hat er auch noch um da müssen wir nächste Woche wieder ins KH für.

Am 25.1 hat Paul denn Test in der Sprachheilschule fürs aufnehmen.Ich bringe ihn um 8:15Uhr da hin fahre wieder und soll um ca. 11Uhr wieder da sein er soll Butterbrot und was zu Trinken mit bringen .Danach noch ein Gespräch warum ich ihn da hin haben viel und so sachen.

Morgen hat der KiGa zu wegen Fortbildung.Da hat Paul nur kurze Woche im KiGa.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!

Oh, Paul scheint wirklich alles anzuziehen.....obwohl, das mit dem Bauchweh haben wir auch öfters...manchmal denke ich, das das nervös bedingt ist...andererseits war Jan ja mit 3 Jahren schonmal wegen Blinddarmreizung im KKH und ich denke immer wieder...:jetzt geht es los, jetzt muß das Ding raus :?: Aber nach ner zeit ist es wieder weg :?:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je, so langsam könnte es bei Euch mit den Krankheiten ja wirklich mal ein Ende nehmen.

Hier alle fit und ich ... wie immer viel zu viel zu tun. Dazu kommt dass ne gute, alte Freundin sich ein Pferd gekauft hat und ich ihr jetzt etwas unter die Arme greifen soll. Das Mädel hat viele Sorgen dun Bedenken ... aber wenn man selber aus einer Granate ein Schaf gemacht hat und sich mit Ganoven auskennt, dann hilft man gerne.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hui, dann gratuliere ich zum neuen Zögling :lol: :lol: :lol:
Bei mir viel Stress...wenn ich nciht bei uns arbeite, dann in dem anderen Laden, und wenn ich zu hause bin, muß ich für Karneval organisieren........
sonst alles fit...morgen führen wir den 80 Geburtstag meines Opas aus...
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und? Kräftig gefeiert? 80 ist schon ein super Alter :prima:

Mein "Zögling" ... könnte sich derzeit eher mit Dir, Martina, zusammen tun :jaja: Sie ist zusammen mit nem anderen Mädel Leitung einer Kinder-Tanzgruppe vom Karnevall. Dementsprechend derzeit viel um die Ohren und jetzt noch das erste eigene Pferd nach jahrelanger Reitpause ... Naja, sie schlägt sich tapfer in dem ganzen Trubel, freut sich aber auchs chon drauf wenn Karnevall vorüber ist und mehr Zeit hat.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tja, Karneval ist kein Spaziergang ;-)
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Gutten Morgen

Martina wohl im Karneval Fieber *bier*

Antje wohl im Stress aber da für zu Hause alle Gesund :dance:

Katrinnnnnnnnn :räusper: :meld: alles klar bei Euch.

Paul hat denn Gips ab :juhu: ,gestern war Paul in der Schule von 8:15-12:20 und ihm hat es gut gefallen.Jetzt muss der Test ausgewertet werden der gestern war und dann im Feb. iss die entscheidung welche Schule.Da waren dann ein Lehrer aus der Grundschule von hier bei und aus der anderen und ich war dann gefahren und war um kurz nach 11Uhr in der Schule und danach war dann noch ein Elterngesprech in der zeit war Paul dann in der Spielstd.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“