Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend zusammen,

was ist denn hier passiert, das keiner mehr schreibt!?!?!?!?!?!

Also war heute morgen zur Foli schau - naja nicht sehr toll - ich soll bis Mo. weiter stimul. und Di früh nochmal zum US. Danach sehen wir weiter.
Hab den Arzt ja jetzt gefragt wie das mit den Versuchen usw. aussieht - also max. 6 Versuche sind möglich. Und normal mußte nach 2 Versuchen in folge 1 Monat pausiert werden (mit Pille). Find ich ja zum ......
Naja das SG meines Freunde ist nur leicht eingeschrängt (AT I) sodass nach den 6 Versuchen auf IUI umgestiegen wird - und die dürfen wir dann voll zahlen - da wir ja nicht verh. sind.

Hoffe ja nur inständig, das es bald klappt .

wie geht es euch so?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

@tina
drück dir dolle die daumen, dass da noch ein schönes kleines follikelchen in dir wächst...
also ich weiß nur, dass ich bei clomi die drei zyklen am stück hatte...
komisch mit der pause, da du ja auch nich gerade ne hohe dosis nimmst... komisch...

mir gehts soweit gut, bin viel unterwegs...

glg yaguna
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein Bild ~
Wir werden Dich immer lieben!!!
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Mahlzeit,

@ yaguna: Danke für´s *dd* . Werde es ja Di. morgen sehen bzw. hören ob es erfolgreich war oder nicht. Hoffe es ja zumindest sehe.
Die Begründung war, damit sich die Eierstöcke etwas erholen können - naja weiß nicht so recht - aber er ist der Fachmann (Arzt) und der wird sein Handwerk ja wohl verstehen.

Wie kommts viel unterwegs, beruflich oder privat? Ins Zentrum fährt ihr am 27.1.! Oder?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

war letzte woche viel mit meiner mama unterwegs...
hab mir mal auch was gegönnt... massage und fangopackung (hatten noch nen gutschein für...hihi)
und dann war ich auch noch shoppen... seit ewigkeiten das erste mal... tat sooo gut...

meine mens sollte nun mal langsam eintreffen... nich dass ich die durchlässigkeitsprüfung verschieben muss...
termin in der kiwukl is am mittwoch... langsam werd ich hibbelig...

drück dir die daumen tina...

glg yaguna
*3+18 ÜZ*
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Morgen,

War heute beim US = 1 Foli auf der li. Seite ist wohl brauchbar, soll heute nochmal spritzen und morgen mit Brevactid auslösen, Sa. nochmals Brevacitid spritzen (soll die Einnistung unterstützen) und Di zum BT wg. der GKS, dann gibt es ggfs. Utrogest! Am 13.2 wär dann der SST!

yaguna: *dd* für Morgen
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend,

wo seid ihr alle hin?

als ich hab das gefühl, als ob ich kurz vor dem Platzen bin. Hoffe ja nur, das dies was gutes zu heißen hat.

@ yaguna: Wie war das Gespräch ?????

wie geht es dem rest so? wie gehts mit der :schwanger: ?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Tag auch,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hab gerade mein rechtskräftiges Scheidungsurteil in der Post gehabt.

:nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

will euch von der neuen kiwukl berichten...
also...
wir sind voll begeistert...
der doc ist super nett... er erklärt so wunderbar, zur not auch ein drittes mal, wenn mans nich verstanden hat...
er hat zunächst uns erzählen lassen...
hihi, war begeistert wie ich in der materie stecke und dass ich alles so schön chronologisch erzählt habe... hihi...
dann hat er das wesentliche nochmal kurz zusammengefasst und gefragt ob er alles richtig verstanden hat...
dann hat er sich die befunde angeschaut und festgestellt, dass ich in dem zyk, in dem meine fä damals getestet hatte doch sehr wohl nen es hatte... und er vermutet daher, dass ich wohl doch noch mehr eisprünge hatte... macht ihn, genauso wie uns stutzig, warums noch nich geklappt hat...
er hat dann auch mehrfach betont, dass ich ja idealgewicht hätte, es nicht so problematisch aussieht und ich ja im zenit meiner fruchtbarkeit stecke...(was dann bedeutet ab jetzt gehts nur noch bergab???)
und auch das sg von meinem mann fand er prima...
also hielt er fest, dass wir super ausgangsbedingungen haben...
er ist gespannt, was nächste woche bei der dlp rauskommt... ich ja mindestens genauso...
dann wurde meinem mann blut abgezapft, ich währenddessen auf den stuhl zum us...
man war das ein einfühlsamer... hihi...
und auch hier hat er so wunderbar erklärt... mir alles gezeigt und vermutet, dass ich diesen zyk wohl keinen es hatte... wegen dem aufbau der gms... deren dreischichtigkeit ist wohl noch zu gut zu erkennen... was bei nem stattgefundenen es nicht der fall sein dürfte...
dann musste ich zum blutabzapfen... glaub es waren 7 unterschiedlich große röhrchen...
bei uns wird nun nochmal ein hormonstatus gemacht, hiv, hep test etc...
und mein mann muss nochmal hin zum sg, was wir dann gleichzeitig mit der auswertung der blutergebnisse kombinieren wollen und dann erfahren wir genaueres, wie es mit uns weitergeht... bis dahin ist ja auch die dlp gemacht worden... die dlp ist am 4.2. und am 5.2. sind wir wieder dort und werten aus...
das heißt also es geht voran...

wir sind so super zufrieden mit dem wechsel...
bin gestern fast nur geschwebt... :dance:

und meine mens ist inzwischen auch da... juhu... damit steht der dlp nix mehr im wege...

@tina
freu mich dolle für dich...und deinen schönen folli...
und für das rechtskräftige scheidungsurteil

glg yaguna
*3+18 ÜZ*
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend,

@ yaguna: Wow, das hört sich doch super an. Also nur noch gut die OP hinter dich bringen lasse und dann gehts aktiv los.

@ me: Herzeln hat gut geklappt, jetzt stehen alle Optionen offen, das große Hibbeln hat begonnen.

Drückt mir bloß die Daumen
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*3+18 ÜZ*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“