Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

unser Krümelchen wollte nicht mehr wachsen. Ich hatte gestern ein Ausschabung. :cry: :cry: :cry:

Werde mich in nächster Zeit hier nicht mehr melden. Muss das erstmal alles verarbeiten.

@Angi tut mir leid das der ICSI nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Liebe Ines,

auch, wenn Du das hier vorerst nicht lesen wirst, möchte ich Dir trotzdem schreiben, dass es mir sehr leid für Euch tut.
Nimm dir die Zeit die Du brauchst. Fühl dich lieb gedrückt. *tröst*
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Mädels,

ist der Ordner noch aktiv?

Mein Mann(28) und ich (25) sind auch in GE in Behandlung.
Wir sind auf ICSI angewiesen da OAT III & Zyklusprobleme.
Momentan warten wir auf die Mens damit es losgehen kann!

Würde mich freuen die ein oder andere hier noch anzutreffen.

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

ja, der Ordner ist noch aktiv. Also herzlich willkommen. :hallo: Auch, wenn im Moment nicht so viele schreiben. Vielleicht magst Du ein wenig von Dir erzählen? Wie ich sehe habt ihr ja schon ein Kind.
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

ja wo fang ich denn am besten an?! :grübel:

Wie schon geschrieben ist mein Mann 28 und ich 25, wir haben ein Kind jedoch nicht unser gemeinsames.Justin ist aus einer früheren Beziehung von mir.
KiWu besteht so seit gut 3 Jahren, da hab ich auch die 3-Monatsspritze abgesetzt und erstmal tat sich nix, aber das hatten wir erwartet da mein Zyklus erst nach fast einem Jahr nach absetzen in Gang gekommen ist,leider nicht richtig und so hab ich immer mit einem super langen Zyklus zu kämpfen(um die 45 Tage)
Im Sommer letzten Jahres haben wir erfahren das Schatzi OAT III hat und es nur mit ICSI was werden könnte!
Im August hatten wir dann unser Beratungsgespräch in GE bei Fr. Dr. W.-G.
Danach ging es weiter mit den Untersuchungen, Blut bei mir,SG bei Schatzi.Bei Schatzi hat sich das erste SG vom Urologen bestätigt und bei mir erhöhte männ. Hormone.
Aufgrund dieser wollte Fr.Dr. nochmals gucken wo die genau herkommen und ich sollte nochmal zum Blut abgeben kommen und Synacthen mitbringen, leider ist dabei dem Labor ein Fehler unterlaufen und die haben meine Blutproben zusammen geschüttet und der Test war hin.
Danach wurde ein anderer test gemacht da mussten wir aber 8 Wochen auf das Ergebnis warten.
Bei Schatzi wurde auch nochmal ein SG gemacht da in der Zwischenzeit eine Schilddrüsenunterfunktion festegstellt wurde und Schatzi tabletten bekam.das erneute SG fiel sogar recht gut aus.Nach 4 Wochen tabletten hat sich das SG um 900% verbessert ( von 1 mio. Spermien auf 9 mio.)
jetzt warten wir nur noch auf die mens und dann kann es losgehen.

Natürlich bin ich jetzt so kurz vor der ersten icsi sehr aufgeregt und gespannt was so auf mich/uns zu kommt.

Ich hab gesehen das die 1.icsi fürs geschwisterchen ledier negativ war, das tut mir sehr leid für euch! *tröst*

Sollen noch weitere Versuche folgen?( wenn ich fragen darf)

Lg

leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe leider keine Benachrichtigung erhalten, dass in diesem Ordner geschrieben wurde.

Da kann es bei Euch ja nun los gehen. Die Aufregung vor der ersten ICSI kann ich gut verstehen. Die Anspannung war bei mir eigentlich bei fast jedem Versuch recht hoch. Mit dem Labor das ist ja ziemlich doof. Das sind aber auch nur Menschen und da passieren halt auch Fehler.

Mit 9 Mio. Spermien ist auf natürlichem Wege ja nun nix zu wollen. Bie uns sieht es da noch schlechter aus. Wann denkst Du wird die Mens kommen?

Zu Deiner Frage: Ja, es werden noch weitere Versuche folgen denn unser Schlumpf soll möglichst nicht alleine bleiben.

Für heute viel Grüße...:hallo:
Angi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa,

klar Fehler passieren und deshalb halb so wild. :wink:
Du hast recht, mit 9 Mio. machst du wirklich nicht viel aber wir sind froh das es überhaupt besser geworden ist.
Bei uns wurde sogar schon über TESE nachgedacht, da man in der Praxis Sorge hatte das am PU-Tag keine brauchbaren Spermien vorhanden sind,aber so ist Schatzi da ja nochmal drum rum gekommen.

Die Mens sollte eigentlich am 7.2 kommen( da wäre ich ZT 28) aber da mein Zyklus in den letzten Monaten immer so um die 45 ZT war rechne ich mit ende Februar damit.

Sag mal, wie läuft das dann eigentlich ab?
Wenn ich meine Mens hab soll ich ja zwischen den 2-4 ZT zum US kommen und halt alles mitbringen,Medis usw.
Und dann? Kann man direkt los legen oder wartet man noch?

Wann soll es bei euch denn wieder los gehen?
Macht ihr Kryo oder wieder einen Frischversuch?

Kann es sehr gut verstehen mit dem Geschwisterchen unser Kleiner fragt schon immer nach einem Geschwisterchen.:D

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

*hust* wir sind schon wieder mittendrin.;) Kryo ist bei und nicht drin, da ich low responder bin und immer nur sehr wenige Eizellen reifen. Leider habe ich mir am WE eine fette Erkältung zugezogen. Kam wie angeflogen und ist von gestern auf heute so schlimm geworden, dass ich heute noch beim Arzt war. Habe natürlich Angst, dass sich das auswirkt, aber in der Kiwu-Praxis sagte man mir, dass alles vor PU und Transfer weniger relevant ist. Abergläubisch bin ich trotzdem.

Je nach Protokoll fängst Du schon am 2 Zyklustag an zu spritzen. Inwieweit sich die Protokolle vom Spritzenstart unterscheiden, weiss ich nicht, da bei mir immer das gleiche Protokoll gemacht wird. Ausnahme war der allererste Versuch. Wenn beim US alles ok ist, wird Dir gezeigt wie Du spritzt und vor allem wie viel.
:hallo:
Angi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh dann wünsche ich dir gute Besserung!Hoffentlich ist alles bald wieder weg! :hoff:
Ich hatte die letzten Wochen mit Halsschmerzen und Fieber zu kämpfen, aber jetzt ist zum Glück wieder alles ok.

Schon mittendrin, wahnsinn!
Wann sind denn PU und TF angedacht?Dann kann ich schon mal ganz feste die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich hab das kurze Protokoll (Antagonisten-Protokoll) mit Puregon,Cetrotide und Brevactid.
Ich lass das alles mal auf mich zukommen.

Bei welcher Ärztin bist du denn? Ich glaube das wechselt, weil wir schon bei Dr. W.-G. sowie Dr.C. waren.
Aber eigentlich auch egal sind alle nett! :lol:

Nochmals gute Besserung und schon mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,

ich gehe immer nur zu Dr. C. oder Dr. W-G. Die anderen kenne ich nicht und gehe nur im absoluten Ausnahmefall dorthin.

Wann PU ist, steht noch nicht genau fest. Ich denke aber am Montag, sofern am Freitag im US was zu sehen ist. Je älter ich werde, desto länger muss bei mir stimuliert werden, damit überhaupt etwas wächst. Bei mir wird das ultrakurze Protokoll gemacht mit Decapeptyl und Menogon.

Danke übrigens für die Genesungswünsche ;)...wird schon werden und Daumen können wir sicher gut gebrauchen.

:hallo:
Angi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“