Hallo Cyrusa,
ja wo fang ich denn am besten an?!
Wie schon geschrieben ist mein Mann 28 und ich 25, wir haben ein Kind jedoch nicht unser gemeinsames.Justin ist aus einer früheren Beziehung von mir.
KiWu besteht so seit gut 3 Jahren, da hab ich auch die 3-Monatsspritze abgesetzt und erstmal tat sich nix, aber das hatten wir erwartet da mein Zyklus erst nach fast einem Jahr nach absetzen in Gang gekommen ist,leider nicht richtig und so hab ich immer mit einem super langen Zyklus zu kämpfen(um die 45 Tage)
Im Sommer letzten Jahres haben wir erfahren das Schatzi OAT III hat und es nur mit ICSI was werden könnte!
Im August hatten wir dann unser Beratungsgespräch in GE bei Fr. Dr. W.-G.
Danach ging es weiter mit den Untersuchungen, Blut bei mir,SG bei Schatzi.Bei Schatzi hat sich das erste SG vom Urologen bestätigt und bei mir erhöhte männ. Hormone.
Aufgrund dieser wollte Fr.Dr. nochmals gucken wo die genau herkommen und ich sollte nochmal zum Blut abgeben kommen und Synacthen mitbringen, leider ist dabei dem Labor ein Fehler unterlaufen und die haben meine Blutproben zusammen geschüttet und der Test war hin.
Danach wurde ein anderer test gemacht da mussten wir aber 8 Wochen auf das Ergebnis warten.
Bei Schatzi wurde auch nochmal ein SG gemacht da in der Zwischenzeit eine Schilddrüsenunterfunktion festegstellt wurde und Schatzi tabletten bekam.das erneute SG fiel sogar recht gut aus.Nach 4 Wochen tabletten hat sich das SG um 900% verbessert ( von 1 mio. Spermien auf 9 mio.)
jetzt warten wir nur noch auf die mens und dann kann es losgehen.
Natürlich bin ich jetzt so kurz vor der ersten icsi sehr aufgeregt und gespannt was so auf mich/uns zu kommt.
Ich hab gesehen das die 1.icsi fürs geschwisterchen ledier negativ war, das tut mir sehr leid für euch!
Sollen noch weitere Versuche folgen?( wenn ich fragen darf)
Lg
leo