Huhu ihr Lieben
@Maiar-Steffi: Ja herzeligen Glückwunsch zur tollen

-Party!!! WAHNSINN!!! Habe ja fleißig mitgelesen, nur nicht die nötige Zeit zum schreiben gehabt, habe mich sehr mit Dir/euch mitgefreut. Das sieht wohl so aus, das Du diesmal nicht um einen TF herumkommst *g*es wird e r n s t!!!

Mit Blastos usw. habe ich leider keine Erfahrungen, ich denke aber, die Klinik wird schon kompetent genug sein (sollte man ja annehmen in einer Großstadt) und nichts unüberlegten tun. Ich hätte übrigens auch drei zurückbekommen sollen, leider hatte ich nicht so Glück und bekam nur ein Krümel zurück

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, das Du am Montag ein tolles Laborergebnis bekommst und am Dienstag Deine Krümel!!!! Wünsche schon mal ein schönes Wochenende, kannst ja noch richtig genießen ohne Hormone und ohne Eizellen.

Warten wäre aber auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung....aber die Zeit wird so oder so rumgehen...

Wirklich der Oberkracher war aber, das es Frischsamen waren von Deinem Schatzi, da sieht man mal wieder, das sich das Sperma ändern kann und man die Hoffnung doch nie aufgeben sollte! Toll, echt superweltklasse!!!! Habt ihr denn nun noch TESE-Proben rumfliegen?
@Leo-Sylvia: Vielleicht kannst Du mit Melli zusammen starten...juhuuu. endlich gehts auch mal bei Dir los. Ich mein, ich bin ja ganz entspannt und kann euch alle mitverfolgen bei der ICSI. Habe ja selbst noch Zeit bis April, aber es stört mich nicht..genieße die hormonfreie Zeit

Habe mich gefreut, das euer Behandlungsplan zurückgekommen ist und das es Dir auch besser geht mit Deiner doofen Erkältung. Mir fällt zwischendurch immer mal wieder Justin ein....was machen seine krankengymnastischen Übungen an der Achhilles-Sehne? Gehts ihm denn besser? Sind seine Ohren wieder vollkommen in Ordnung. Manchen Dinge gehen hier einfach unter
@Melli: RAUCHFREI????

Wahnsinn...ich bin noch dabei, achte grade drauf, das ich nicht allzuviel rauche. Vor paar Tagen habe ich noch ohne nachzuzählen geraucht und das war sicher nicht wenig

so gehts schon besser und mein Menne und ich versuchen es einfach mal langsam aufzuhören. Toll, das Du es geschafft hast. Ganz ganz viel Spaß beim Essen heute mit Deinem Schatzi. War es denn lecker? War Dein Schatzi nicht Koch oder so? Ach so, vielleicht bist Du ja wirklich zeitgleich "dran" mit Leo! Toll!

Ist ein tolles Gefühl, wenn man wieder ein Ziel/Termin vor Augen hat, nicht wahr?
@Kaninchenhase: Danke...

mir geht es gut, habe heute nur etwas dolle Rückenschmerzen, aber die Blutungen sind ausgeblieben

Ich lese grad nur fleißig mit, hatte aber nicht die Zeit richtig zu schreiben und einen Satz zwischendurch schreiben finde ich nicht schön. Schön, das ihr den KIWA gekauft habt..dauert ja nun nicht mehr sooo lange...

Mit unserem WOMO sind wir nur einmal quer durch Österreich (Salzburg, Bad Ischl (als Sissi-Fan), Wolfgangsee, Kärnten Ossiacher See bzw. zum Vierwaldstätter See gefahren, ansonsten machen wir kürzere Touren zum entspannen. Grad im Sommer ist es toll, einfach mal nix tun und nur schön grillen und Zeitung lesen

Im Moment steht es unangemeldet in einer Scheune...aber wird sicher bald angemeldet zum Frühjahr. Schick uns bitte auch mal Plusgrade nach Oldenburg, heute sind es -8 Grad!!!
Fand ich auch witzig mit der Reaktion der Kinder bei Desperades...Liebe Wochenendgrüße an Dich
@Spaghetti: Super, das es Dir wieder besser geht, abgesehen von der SS-Übelkeit, aber das wird schon.
@NataschaS und @Sassa: Wie gehts euch denn in der SS??? Liebe Grüße
@An alle anderen auch liebe Grüße, melde mich am Wochenende nochmal...gibt nix neues, eure Sandra