Praxis in Berlin die nach Empfehlung Dr. R.-F. behandelt?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Praxis in Berlin die nach Empfehlung Dr. R.-F. behandelt?

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr alle!

Wir haben heute unsere Ergebnisse von Frau Dr. Reichel-Fentz bekommen.

Kurz zusammengefaßt:

negativer Crossmatch
Chlamydien bei mir
Hinweis auf Autoimmunerkrankung oder starke Allergie
erhöhtest Thromboserisiko (weitere Untersuchungen werden empfohlen)
erhöhte Killerzellen

Sie empfiehlt Antibiotika gegen die Chlamydien, Prednisolon, ASS und Fragmin.

Soweit so gut, dass ausführliche Beratungsgespräch steht noch aus.

Wir wollten dieses Jahr eigentlich nach Stettin wechseln. Unter den Umständen würde ich mich aber wahrscheinlich doch lieber in Berlin behandeln lassen. Unsere alte Praxis wird das aber wahrscheinlich nicht mittragen wollen. Sie wollten uns auch nicht zu R.-F. überweisen.

Kann mir jemand eine Praxis empfehlen, die den Empfehlungen von Frau Dr. Reichel-Fentz gegenüber offener ist (in Berlin)?

Vielen Dank im Voraus.

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo, Nauka,

ich kann nur sagen, dass mein berliner Kiwu.Doc. Dr.Jantke (www.fera-berlin.de) steht wohl den Vorschlägen von Dr.Reichel (oder auch anderen Immu Spezialisten') sehr offen gegenüber. Zumindest hat er den Einsatz von granos+heparin bei mir nie in Frage gestellt. Hope810 (bei wuki) war bei ihm auch in Behandlung und kann es bestätigen. (Wir sind nach München gegangen, weil wir TESE-Spermien haben, und die Pasinger haben einfach Hammer-Biologen!)

Ansonsten habe ich gehört, dass Fr.Siemann in FCB wohl auch sehr offen gegenüber "alternativen" Vorschlägen war.

Viel Glück!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Danke Guzma, für Deine Antwort!

Ich denke wir werden uns an Herrn Dr. Jantke wenden, wenn wir tatsächlich in Berlin bleiben. Er ist mir jetzt von mehreren empfohlen worden.

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“