Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ihr lieben
sorry ich hatte ein wenig Zeitmangel in den letzten Tagen
Freitag hätte ich zur Kontrolle in Wiesbaden sein sollen
ich war auch da aber leider die Ärztin nicht, also muss ich Dienstag nochmal hin
naja muss wohl so sein

sonst ist alles im grünen Bereich
nur ein wenig dauermüde und unlustig....
außer wenn ich daheim sein kann...naja leider muss Arbeit ja sein....

die Woche muss noch einiges im Bad oben gemacht werden und am Samstag kommt mein Patenkind mit seiner Mutter
mal gucken wie das wird.....

der Termin bei meiner HP war prima und ich freu mich schon auf den nächsten am 05.02.

sonst echt wenig zu berichten

ich grüße EUch alle und schicke liebe Grüße :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: der Termin bei meiner HP war prima und ich freu mich schon auf den nächsten am 05.02.
ich darf am 9 Februar wieder hin :dance:

Neues gibt es bei uns auch nicht´s
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli hat geschrieben:Ihr lieben
sorry ich hatte ein wenig Zeitmangel in den letzten Tagen
Freitag hätte ich zur Kontrolle in Wiesbaden sein sollen
wie jetzt?? Gehts bei Dir auch wieder los?????
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, wieviel willst du denn abnehmen und was ist das denn für eine "Conny-Diät" wenn ich fragen darf?
Willst Du Dir nicht auch nen Abnehmticker machen?
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

also, ich hatte 62kg und will 57kg wieder haben. das heißt, jetzt noch drei kilo abnehmen. letzte woche hatte ich 1,5kg abgenommen.

ja, die conny-diät :lol:

das ist meine selbst erfundene kreation. ich esse was ich will und auch wann ich will.
ich zähle keine kalorien und kein fett. ich verzichte nicht auf kohlenhydrate und auch nicht auf sonst irgendwas.
ich esse jeden tag etwas süßes, egal ob schokolade oder müsliriegel.
eingeplant ist immer etwas süßes, außer, ich möchte nicht.
ansonsten habe ich eine große liste mit dingen, die ich mir selbst gestatte.
das sind viele kleine dinge, z.b. müsli mit o-saft oder milch, je nachdem, ob ich lieber den saft pur trinke oder nicht, dann gibt es reiskräcker, obst, auch mal abends käse oder einen eiweiß-shake. ich esse kaum brot, keine wurst, kein fleisch (darauf habe ich keine gelüste). wenn ich wollte, würde ich mir puten- oder hähnchenfleisch machen mit paprika oder sonst was dazu.
oder ich esse reis mit gemüse.

am wochenende habe ich bei meiner schwägerin gegessen. da gab es wraps (gefüllt mit käse, hackfleisch, bohnen, mais, paprika, tomaten) und pilze aus dem ofen (ungefüllt). davon habe ich viele pilze gegessen und einen wrap mit meinem neffen (4 J.) geteitl. außerdem gab es noch gummibärchen, wovon ich eine Handvoll genommen hatte.
dafür hatte ich tagsüber nur einen müsliriegel.

du siehst, alles kunterbunt. ich notiere alles, was ich esse, um einen überblick zu haben. ich denke, der effekt liegt darin, sich einfach bewusst zu machen, was man alles am tag isst, :?:
es funktioniert bei mir auf jeden fall ;)

wie nimmst du ab?

so, ich muss los, arbeiten, bis später, ihr süßen,
:knuddel:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, hört sich ähnlich an wie bei mir. Eigentlich mache ich weight watchers...aber eigentlich auch nicht. Ich zähle nämlich nicht wirklich die Punkte und hab mir schon überlegt, dass ich mir die 11 Euro für das Treffen auch sparen kann. Mein Trick ist, nicht so oft am Tag zu essen, sondern möglichst nur 2x und dann bewußt (morgens Kohlenhydrate - abends Eiweiß) Mein Geheimrezept ist wohl, dass ich meinen Insulinausschuß nicht dauernd ankurbel. Also esse ich morgens zusammen mit meinem Kind ordentlich Brot mit Lachsschinken oder anderen mageren Dingen und Abends Pute oder Hähnchen in Massen. Wenns dann noch gelüstet, gleich hinterher ein Stück Schoki oder Obst.
Aber mit 62kg bist Du ja eh schon ne Schlanke! Mein Traumgewicht wäre es, wieder meine 72kg zu erreichen! :roll: (bin 1,78 m groß)
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Moooorgeeeen Mädels Bild,

es ist zwar schon Dienstag (gestern gabs auch nix besonderes) *rotwerd* ... aber trotzdem gibts für den heutigen Tag wieder diiiiieeee ...

Tipps von Glöckchens Mondkalender-Tag

26. Januar 2010

Zunehmender Mond im Zeichen Zwillinge - Element Luft - Lichttag

Gesundheit und Ernährung:
Für Ihren Organismus ist es ein großes Stück Arbeit, fett - und ölhaltige Nahrung zu sich zu nehmen. An einem Lichttag wie heute tut er sich damit leichter.
Eingriffe an Ihrer Lunge oder an anderen Bereichen Ihrer Atemwege sollten Sie, wenn von ärztlicher Seite nichts entgegensteht, auf Donnerstag verschieben.

Natur und Pflanzen
Setzen Sie heute mit dem Gießen Ihrer Pflanzen aus.
Ernten Sie Feldsalat, Porree, Rosenkohl und Grünkohl.

Persönliches und Zwischenmenschliches
Das Denken in Problemen kann auch ein Hinternis für die jeweilige Lösung sein. Natürlich ist es sehr verständlich, dass Sie ein "Problem" haben, wenn zum Beispiel der Computer abstürzt oder ein wichtiges Haushaltsgerät plötzlich nicht mehr funktioniert. Interessanterweise kommt die Lösung oft schneller und dazu noch ohne großen Aufwand, wenn Sie sich vorstellen, alles würde wieder funktionieren: Der Computer läuft wunderbar und die Waschmaschine pumpt wieder ab. Probieren Sie es einmal aus. Der Blick auf die Lösung zieht die Lösung selbst an.

Naaaaa, das ist doch mal was, oder? :wink:

Kaffee ist fertig ... möchte jemand? Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin,

Glöckchen, oh jaaa, einen Kaffee nehme ich geeerne :jaja: Ok, dann esse ich heute also massenweise Fett und Öl :würg: , aber das mit dem Ernten ist so eine Sache bei -15° C *pfeif* Das mit den "Problemen" stimmt allerdings, ich raste bei solchen Sachen ja auch immer gleich aus und ärgere mich hinterher über mich selbst *mecker* Also, ich gelobe hiermit Besserung!!! Und wie geht's Dir sonst, Süße?

Sunny, freue mich schon auf Kino am Freitag!!! :dance: Und was macht Pupsi?

Urmeli, müde bin ich momentan auch, obwohl ich zwischen 8 u. 9 Std. pro Nacht schlafe und unlustig auch, zumindest was meine Steuererklärung angeht, die ich von Tag zu Tag vor mir herschiebe :(

Tanja, und Du walkst noch fleissig durch Eis und Schnee?

Conny, DAS wäre auch, glaube ich, die einzige Diät, die bei mir funktionieren könnte. Denn auf irgendwas verzichten MÜSSEN, geht bei mir immer ganz schlecht... Habe aber momentan leider nicht die richtige Einstellung zum Abnehmen *liebernicht*

Wünsche Euch einen schönen Tag und :knuddel: Euch mal,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:knuddel: Snoopy, mir gehts ganz gut ... Auto ist gestern anstandslos durch den TÜV gegangen und für unsere Steuererklärung mach ich gerade noch Kopien und dann hab ich sie feeeeeeertig und geb sie heute ab Bild ( :fluester: hab sie nämlich auch fast 14 Tage vor-mich-hergeschoben) ... das ist echt jedesmal wieder so'n Angang mit der ganzen Papierraussucherei ... und diesmal hatten sie SCHON WIEDER ne andere Formularaufteilung :schlaege: da musst man erst mal wieder die ganze Erklärung lesen :würg:

Schlafen könnte ich momentan auch viel aber ich krieg irgendwie nur so 5 - 6 Stunden und währenddessen werd ich bestimmt noch so 5 - 6 mal wach :roll:. Aber fit fühl ich mich heute trotzdem ... die Sonne ist nämlich daaaaaa und scheint mich an :dance: ... und von meinem Chef lass ich mich auch nicht ärgern obwohl er wieder diese Vor-Vollmond-Stimmung hat und meint mich mit Arbeit zuschmeißen zu müssen Bild oooohhh der ist auch schön Bild Bild
Zuletzt geändert von Glöckchen7 am 26 Jan 2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo allerseits,

na hier ist ja schon reger betrieb. danke für den mondkalender, glöckchen.

heute habe ich 500g weniger auf der waage gehabt als gestern :juhu:
das sind doch schöne momente, ;)

gibts da was im mondkalender dazu? also über diät?

eigentlich wollten wir ja heute nach dresden bzw. berlin, das hat sich aber aufs wochenende verschoben. auch nicht schlecht, dann haben wir heute einen freien tag. vielleicht gehen wir noch zu ikea. *freu*

so, jetzt trinke ich meinen kaffee zu ende,
bis bald,
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“