Hallo,
Katrin, wie war der erste Tag heute?
Schnuffelchen, ist bestimmt ein komisches Gefühl gewesen, jetzt wo Du einen Nachfolger hast, oder?

Ich habe gar keine(n) bekommen, sondern die Arbeit wurde unter den übrigen 3,5 Mitarbeiter aufgeteilt

Aber es war dann schon komisch, als ich am letzten Tag meinen Tisch geräumt und den Container unterm Tisch aufgeräumt hatte
Sabina, ich konnte mich auch lange nicht entscheiden wegen einer Wickeltasche und hatte dann einfach eine von Tchibo mitgenommen, die es ein paar Wochen vor Daniels Geburt gab. Die reicht auch vollkommen aus. Ihr habt aber schon viel eingekauft
Wegen dem Sterilisator haben wir damals den von Nuk gekauft. Mein Mann wollte ihn unbedingt haben, weil er auch später zum Dampfgaren für Obst und Gemüse geeignet ist. Er ist in ca. 15 Minuten fertig und es passen 5 Flaschen rein. Also, ich brauche ihn doch noch

Er hat ca. 40 EUR gekostet. Wir mussten ihn auch später erst kaufen, weil ich eigentlich nur stillen wollte, aber das hatte sich ja dann nach der ersten Nacht hier zu Hause erledigt

und ich hatte dann ja Milch abgepumpt.
Mein Mann und ich sind beide krank, Daniel ist fit. Mein Mann ist krankgeschrieben bis Mittwoch einschl. Er hat eine dicke Erkältung und schläft jetzt seit ca. 2 Stunden. Heute Nacht hat er so gut wie gar nicht geschlafen und als dann Daniel gg. 5 Uhr wach wurde und trinken wollte, konnte er auch nicht mehr schlafen

Ich habe auch noch Rückenschmerzen, mal sehen ob die Tabletten, die der Arzt aufgeschrieben hatte, helfen
All:

oder
LG
Strahle-Maus