Halli hallo ihr Süßen,
selbstverständlich mag ich euch noch
ich komm so langsam nicht mehr nach bei euch
Aber ich muss mich jetzt dazu durchringen und versuchen jeden Tag zu schreiben-ich bin sooo faul und lustlos
Ole hatte seit Donnerstag abend Fieber, am Freitag mussten wir ihn dann eher von der Tagesmutter holen.... und das ganze Wochenende hat er auch hoch gefierbert, mit Husten und Schnupfen und bei ihm schlagen die Zäpfchen dann auch so schlecht an. Als kleines Beispiel: vor dem Zäpfchen hatte er 39,5 Tempi und 1,5 h nach dem Zäpfchen hatte er 39,7 Tempi-da mach ich mir immer große Sorgen...
Heute waren wir dann beim Doc-ein Infekt eben und ich bin eine Woche mit Ole kk geschrieben.
Heute morgen nach dem Haarewaschen wurde es mir auf einmal warm und ich wollte in die Küche gehen, um Oli Frühstück zu machen-doch ich bin ins Badezimmer gerannt und musste erbrechen-oder würgen, denn ich hatte weder was getrunken noch gegessen... das war vielleicht toll

und Ole hat dann auch so fragend "Mama?" gerufen
Ylou: auch von mir ein herzliches
Lulu: viel Vergnügen dann beim Treffen!

bringt Ben wieder was mit für die anderen Kinder oder sind die anderen diesmal dran?
Saskia: alle Daumen für deine WS
wie fühlst du dich?
Brownie: komm mal her

mensch, bei dir ist aber auch viel Unruhe zur Zeit

was macht Madlen??
Ursula: für deine Prüfungen

ganz kräftig alle Daumen! Jeden Tag eine andere Prüfung hört sich ganz schön hart an-ich kenn das noch von meiner Ausbildung... aber du hast ja auch schon so einiges gelernt!

ich hab mich immer zu spät aufgerafft und hab dann eher mein Kurzzeitgedächtnis beansprucht
Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Nebenjob!!! Freu mich sehr für dich und besonders, dass du deine Mens ohne Probleme hast! Besser kann es doch nicht sein nach den ganzen Strapazen!
Sternle: alle guten Wünsche zu deiner Schwangerschaft!

und für Mittwoch auch
Dasa: was hast du denn noch alles mitgenommen aus H&M außer einer Strickjacke? Was mach deine Kleine sonst für Fortschritte?
alle anderen grüß ich gaaanz lieb und hoffe, dass ihr mir verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle Seiten nachlese