Urmelie: Wir sind beide privat versichert und mir sagte man, die Kassen zahlen nach dem Verursacherprinzip. D.h. wenn es an euch beiden liegt, müsste deine Kasse auf jeden Fall deinen Anteil übernehmen und somit die Hälfte der Kosten tragen!
Soay: Medis bitte noch nicht absetzen!!! Bei meiner jetzigen SS habe ich bei TF+11 das erste Mal getestet und es war negativ. 3 Tage später war's dann tatsächlich positiv - und wie du siehst, ging bis jetzt alles gut!!! Also bitte noch ein paar Tage durchhalten. Ich drücke dir feste die Daumen
Hier geht es ja öfter um die Frage, wieviele Embryos man sich zurückgeben lassen soll. Wir hatten bei beiden Versuchen jeweils einen Singletransfer und beidesmale Glück gehabt

. Man hat uns wirklich gut beraten und die wussten auch die Qualität der Embryonen mit den Erfolgsaussichten gut einzuschätzen. Also verlasst euch bitte auf das, was sie euch empfehlen. Sie scheinen sich wirklich auszukennen.

Vielleicht macht das euch etwas Mut, v.a. denen die gerade in der heißen Phase stecken. Man kann also durchaus auf Anhieb schwanger werden
LG Nippi