huhu Ihr Lieben
@leogs: das ist natürlich viel schwieriger als bei mir... ich kann mich von meinem Schatz am Wochenende schön verwöhnen lassen und ab morgen wieder relativ normal meinem Job im homeoffice nachgehen... aber Du kannst der Kleinen ja auch schlecht erklären, warum sie jetzt nicht immer auf den Arm kann... noch 12 Tage... und die stehen wir auch ohne Pipitest durch. Der würde mir irgendwie auch nicht helfen, weil ich immer das Ergebnis anzweifeln würde... solange uns nicht morgens schlecht ist... ich merk nur gerade, dass meine Brüste nicht mehr ganz so spannen. Das kommt aber wohl daher, dass die Auslösespritze jetzt schon 6 Tage her ist... morgen gibt es dann noch HCG nach, dann geht's wieder rund... weiterhin ganz viele

für Dich!
@maiar: das hört sich ja echt gemütlich an! Sind denn die Nachwirkungen der PU jetzt weg? Und kriegst Du jetzt wirklich alle 3 eingesetzt? Ich drück Dir die Daumen, hoffe aber auch, dass es keine

werden, Du bist ja noch echt jung
@desert: schade und gut...

ich kann schon verstehen, dass Du einen regelmäßigen Zyklus haben möchtest, wenn Ihr mit dem KIWU sprecht. Aber es wäre ja auch echt schön gewesen...! Bis zum 10. Februar ist es ja auch gar nicht mehr lang...!
@leo: sorry, ich hatte überlesen, dass Du nächste Woche mit dem KIWU sprichst, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt ganz schnell losgeht
@rinna: ohje, das ist ja eine ziemlich Belastung, aber wahrscheinlich besser, als immer ins Krankenhaus zu fahren, oder? Hoffentlich geht es ihr bald besser!
@tama, jadwiga, melle: liebe Grüße an Euch
Macht Euch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt

-Krümel-Mama Schaki