Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Heute war ich nun schon das neunte Mal beim Doc. Aber heute habe ich die Praxis mit einem Rezept verlassen! Juchhu, es geht los! Nasenspray zur Downregulierung. Wiedervorstellung am 22, und dann werden die Spritzen auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Susa1, nochmals danke für dein Angebot, ich hoffe, du hast die Medis inzwischen vertickt. In meinem Fall riet der Doc ab, auch vom Auslandskauf, und empfahl, ich solle nur in die Apotheke seines Vertrauens gehen.

Heute also schon mal wieder 182 Euro weg. Dazu noch die rund 500 Euro, die bisher an Rechnungen für alles Vorbereitende kamen. Das alles ziehen wir dem Kind später vom Taschengeld ab, hihi.

Ich habe im Eingang eine nette Frau getroffen, mit der ich mich im Oktober schon mal sehr ausführlich im Wartezimmer auf dem weißen Sofa unterhalten hatte. Als ich vom Klo zurück kam, war sie weg. Schade, ich hätte gerne gequatscht. Falls sie zu den Leserinnen hier zählt: Winke, winke!
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter !!

Klasse, es geht voran, endlich tut sich was :prima: :prima: :prima: . Nun heisst es, Daumen drücken und :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
späte Mutter
Rang0
Rang0

Heute war ich wieder in der Praxis, aber nur Frau Doktor hatte Zeit für mich. Weil ich meine Tage noch nicht hatte, konnte nichts weiter gemacht/gesagt werden. Ich kriegte allerdings auf dem Praxisklo die Blutung, nach 27 Tagen.

Am 28. muss ich wiederkommen. Also alles neu berechnet: Punktion dann wohl erst ab dem 8.2. Hoffentlich müssen wir nicht an Weiberfastnacht hin, dann können wir nicht zur Aufführung in den Kindergarten. Da wäre unsere Kleine wohl enttäuscht. Aber so fängt das früh an, dass sie auf ihr kleines Geschwisterchen Rücksicht nehmen, für es zurückstecken muss. Das täte mir sehr leid, aber nach Murphy wird es genau so kommen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter!

Ja, gebe dir Recht, nach Murphy `s Gesetz müsste es so sein, dass es an Weiberfasching statt findet. Aber es MUSS nicht so sein, vielleicht habt ihr ja auch Glück und es verschiebt sich bisschen!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

egal wann
es wird einfach gut nur nie den Mut verlieren...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
späte Mutter
Rang0
Rang0

Danke für euren Zuspruch. Ja, egal wann. Ich vermute, es wird wieder einen Zyklus verschoben. Ich blute wieder nicht richtig ab. Habe schon Schiss vorm nächsten Ultraschall und dem "Urteil". Kann ja nicht schon wieder eine Ausschabung machen lassen. Keine Ahnung, wie man die Frage in den Griff kriegt. Google gibt nichts her. Oder ob der Doc dann trotzdem loslegt? Fragen über Fragen, und ich muss, wie so oft in der Kinderwunschbehandlung, einfach abwarten.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter

Mensch, tut mir echt leid, es werden dir / euch ganz schön mächtige Steine in den Weg gelegt :kreisch: ich glaube, ICh würde mich fragen, ob es wirklich der richtige Weg ist. Bewundernswert, wo du die Kraft und Ausdauer hernimmst :verneig: :verneig: :verneig:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,

ja, es ist der richtige Weg, weil im Moment der einzige. Wohin er führt, werden wir erst sehen, wenn wir ihn gegangen sind.

Am Donnerstag war der Arzt "trotzdem" mit der Schleimhaut zufrieden. Er geht halt gerne auf Nummer sicher. Auch wenn ich nicht ganz abgeblutet hatte, will er jetzt mit der Stimulation anfangen. Heute habe ich mir also die erste Spritze gesetzt, 300 Einheiten Puregon.

Ich habe mir die homöopathischen Kügelchen besorgt, die zur Begleitung empfohlen werden. Ich begann mit Sepia, und siehe da, ich blutete wieder, obwohl es schon Zyklustag 7 war. Und ich kriegte Migräne, aber hallo, wie immer, wenn Eisprung oder Regel anstehen. Ich war sehr beeindruckt von der Wirkung von Sepia. Wenn die anderen Mittelchen auch so wirken, kann ja nichts schief gehen.

Wegen Migräne mochte ich nichts essen, und siehe da, ich habe die 100-kg-Marke geknackt! Wird wohl nur vorübergehend sein, aber war trotzdem mal schön, zweistellig zu sein, wenn es auch nur für einen Tag ist.

Dienstag muss ich wieder zum Schallen. Jetzt geht es mit großen Schritten voran.

Liebe Grüße

späte Mutter
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

späte Mutter!!!

Gute so, es ist der einzigste Weg und somit der Richtige!!! Genauso wollte ich es lesen von dir :wink:
Freut mich dass der Arzt loslegt!!
WoW, du reagierst wirklich gut auf die Globuli, alle Achtung!! Aber oh je, Migräne, DAS ist übelst, so richtig mit Augen flimmern und erbrechen und so??? Das tut mir leid. Ich kenne das zum Glück nicht, aber mein "normales" Kopfweh reicht mir auch :roll:
Aber so hatte die Migräne wenigstens ein Gutes- wenn du nur noch ne zweistellige Zahl auf der Waage siehst. Irgendwas Gutes aus dem neg. MUSS sich Frau ja rausholen, gell? :klugscheiss:

Schnee, Schnee und noch mal Schnee, es hört nichtauf :pah: :pah: :pah:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“