Hallo liebe Nanu!
bin krank, daher nur kurz....
jaaaaaaaaaaa, ich fände es supi wenn wir uns sehen und das auch schon ganz bakld- bin schon langsam alle sachen am bereitlegen, denn ich hbae natüröich noch volles programm bis zur kur. normal halt und bin nun schon wieder krank. das 3. mal innerhalb sechs wochen!
da bin ich ja mal sehr gespannt - was aus eurem wunderkind wird- bzw. schon ist und nur nicht zeigen will!!!!!!!!!!!

wie gehts dir sonst??
ja, ich bin mal auf die kur gespannt und wenn ich dort hilfe brauche nehme ich jede die ich kriegen kann.... heute hat henri nur geweint und war ganz schlecht dran- hat sogar gestern beim einrenken gespuckt so shclimm war es und ich heule immer fast mit. es tut mir so leid und fühle mich immer schuldig!
mit eurem order verfolge ich auch so ein bissl und es tut mir sehr leid das die stimmung so kippt... du hast wirklich am meißten mitgemacht und tut sehr weh- wenn man so manche sachen ließt - wie einfach es andere haben.. und du einen hammer weg gegangen bist...
willow, leidet auch und wenn ich könnte- ich würde ihr auch sofort ein wunder zu erleben geben!!!!!!
ich dachte ja auch beim 2. wird alles einfacher weil der körper es shcon kennt und ich habe 4 versuche gebraucht!!!!

genieß dein wunder und ich freu mich wenn wir uns bald sehen!

stini