ich bin heut pünktlich um 12 h abgehauen, hab mich a bisele "luftiger" angezogen und bin schwupps in Garten raus und hab mich auf den Liegestuhl gelegt ...scheeee wars
Katja, ich hab deine Zeilen gar nicht so aufgefasst. Aber ich les sie mir nochmals durch und wehe, ich versteh es dann anders, dann gibts Haue
Hats geklappt mit dem Fenster putzen??? Müsste ich auch unbedingt, aber wenn dein Mann da so geübt drin ist, nur her mit ihm!! Zahl auch gut *hihi*
Mani, drück dir die Daumen für Montag. Hoffentlich hält diesmal dein Kreislauf besser durch! Bin echt gespannt was die KK von sich gibt.
Lara, heute nichts ersteigert bei ebay??? Ich hab ja jetzt so ne tolle Digicam u. hab schon zu meinem Männi gesagt, alles Ramsch was mir nicht mehr brauchen, setz ich jetzt einfach in ebay rein ... bin mal gespannt ob ich das los werde
Tina, ist aber auch verhext mit deiner Gynsuche!!! Wieso sind denn jetzt aber auch alle im urlaub??? Trotzdem, weiterhin viel Erfolg!
E1, schön dass es dir heute schon besser geht. Jaa, ich hab auch oft solche Gedanken, sie kommen und gehen wieder vorbei. Einen Versuch hab ich ja noch u. evtl. noch Kyros, aber so langsam mach ich mich schon an Plan B heran bzw. überleg mir, wie es wohl sein wird wenn nicht und was ich dann wohl machen werde und so. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich meinen Weg mit meinem Mann zusammen finde, ob mit Kind oder ohne und das gibt mir ein gutes u. sicheres Gefühl.
Sunny, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass du das ironisch gemeint hättest
Aber war ja nur halb so wild, weil ich ja um 12 h schon abgehauen bin *gottseidank*
Dani, schönen Urlaub .... aber den wirst du bestimmt haben. Komm gesund und munter wieder zurück.
BL, viel Spaß beim Kelterfest und finger weg vom Alkohol ... tut dem Köpfle net gut
Tja und zu meiner Geburtstagsfeier ist auch meine Schwägerin erschienen, obwohl ich sie nicht eingeladen hatte
allen einen schönen Abend noch ........
krimmi bisch in Farbeimer gefallen, oder wo stecksch heut????????? Oder hat dich der Schlag getroffen, weil Männi falsch tapeziert hat??? guckuck ...
Mausi, mach auch mal wieder piep ... büüüdddeeeeee
Aber jetzt entgültig schluss ....