Mein Schatzi ist krank, da muss ich ihn gesund pflegen. Er hat die Scheixxerei, etwas Fieber und Gliederschmerzen. Naja, wird schon wieder
zu den Babys: hier sind schwangere und ich will sie nicht verunsichern, aber wenn ihr das unbedingt hören wollt
Mein Arbeitskollege ist Opa geworden. Die Mutter von dem Kind ist aber gleich nach der Geburt wieder nach Hause gefahren, sie hat schon 3 Kinder und konnte sie nicht alleine lassen. Die wurden solange während des KH Aufenthaltes zum Opa geschafft.
Das Baby ist morgends gegen 5 Uhr geboren und gegen 21 Uhr hatte es Atemprobleme, so das sie den Notarzt rufen mussten. Aber da war das Kind schon erstickt

Sie hat in unserem KH entbunden, obwohl sie 60 km entfernt wohnen. Sie haben aber hier mal gewohnt. Alle Kinder wurden in SON geboren und da sollte das 4. auch.
Meine persönliche Meinung ist, das sie hätte im KH bleiben müssen mit dem Kind, dann war das vielleicht nicht passiert. Und bei der eisigen Kälte mit einem frischen Baby 1 Stunde duch die Gegend nach hause fahren, find ich nicht gut. Die Familienangehörigen haben da auch schon geschimpft
das andere Baby ist viel zu früh geboren und hatte schwere Fehlbildungen gehabt, es wäre bestimmt nicht lebensfähig gewesen

sternle: freut mich, jetzt wird alles gut

guck mal hier, da ist eine, deren FA den MUPA gar nicht rausrückt. Sie darf den erst in der 19. Woche haben, eher steht der ihr gar nicht zu