Hallo Bea

stimmt , wir sind wohl alle draussen
Stechen unterhalb des Zwerchfells

nö , hatte ich glaub ich nicht . Aber das ziehen in den Eierstöcken hatte ich vor PU auch , das kommt wohl von den wachsenden Eizellen .
Hatchen , also :das anritzen mit laser der befruchteten Eizelle , damit die Zellen besser aus der Eizelle "schlüpfen " können . Soll eine etwas erhöte chance zum einnisten haben , aber auch eine erhöht "chance" das es Mehrlinge werden . So hat mir mein Doc das erklärt
Mit Zech das hab ich mir eigendlich nicht überlegt , ich hab letztes Jahr schon 2 mal eine ICSI machen lassen , bei einem Arzt der mir die ganze behandlung und Rezepte auf Privatrezept ausgestellt hat , die KK hat sich dan geweigert die Kosten zu übernehmen , da der Arzt gar keine Zulassung hatte

. Damals haben wir ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt

. Eigendlich wollte ich danach überhaupt keien behandlung mehr machen , und hab dann durch stöbern im Net in Bonn einen Arzt gefunden , der auch eine sehr hohe "trefferquote" hat

. In eine Uniklinik will ich nicht , ich war vor 4 Jahren mal in Bonn , und dort hab ch und mein Mann uns eigendlich sehr unwohl gefühlt

. Andere schwören auf die Uni Bonn , aber für mich ist /war das nix .
Hoffe das es dir un deinen beiden gut geht
Dani , was gabs denn gestern beim US ?????? hoffe es geht dir und deinem Einzelkämpfer gut
Broesel , ab heute hast du doch deinen "Untermieter "

hast du den Mietvertrag denn auch schön brav für knapp 9 Monate ausgeschriebne ????Ich

dir ganz feste
Susanna
Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , noch 2 mal schlaffen

. Hoffe du hattest einen schönen kurzurlaub , und konntest dich gut ablenken

. Hast du denn auch alle Klassenarbeiten koriegiert ??????
Klara , kommst du dieses WE wieder , oder erst nächstes ?????
So , hab ich jetzt jemanden vergessen ??????????????
Ich werd jetzt raus in den Pool hüpfen , ich bin am Ölen

, bis später mal