Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Broesel , ich drück dir ganz feste die Daumen das dein kleiner sich bei dir wohlfühlt *dd* :knuddel: Und wie du selber schon geschrieben hast , gibt es ja auch einzelkämpfer die sich festbeissen , unser bestes beispiel ist ja nun mal unsre Dani :D

Bea , diese gedanken sind uns allen nicht fremd , und glaub mir die hören wohl nie auf :-? , jetzt sind es die gedanken mit ÜS Abort , später ist es gesund , dann kommt es den irgendwann raus , ist alles dran , usw :D
Blöde sprüche musste ich mir auch schon anhören :-? , hab einfach garnix mehr erzählt , und hab gesagt wenn trotzdem eine frage kam , da es dich ja eh nur aus neugierde interessiert , und nicht weil du mich unterstützen willst , erzähl ich dir nix mehr , das hilft :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

war leider nix HcG bei 7 :cry: na dann: neuer Versuch !!!
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@sunshine
Hallo Alex,
du hast schon recht, jetzt gehts mir auch etwas besser, nachdem mich mein Mann aufgebaut hat und ich auch noch ne liebe Freundin getroffen habe. Ich bin sozusagen "Neuling" (wie jeder von euch ja auch), vielleicht bin ich deshalb noch so überempfindlich. Mach mir dann auch noch Sorgen, ob das meinen 2 Kämpfern schadet, wenn ich schlecht drauf bin und versuche drüber zu stehen. Manchmal klappts halt nicht so gut :-?
Du hast noch wenige Tage bis zum SST oder? Ich werde einfach hier im Forum still mitlesen....Ich drücke dir für Dienstag jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@broesel
Dann drück ich dir mal auch ganz fest die Daumen!!!

Was ist denn hatchen?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susanna , mensch , das hörte sich aber so verdammt gut bei dir an :knuddel: ich glaub ich geh am besten am Dienstag erst garnicht zum SS-Test :(

Bea , versuch einfach etwas gelassener an die sache ranzugehen , bei meinem ersten versuch war ich auch hin und hergerissen , und beim 2 hab ich die totale panik geschoben :o , nun bin ich bei versuch 3 angelangt , hab noch 8 wunderschöne EZ auf eis liegen , und wenn es jetzt auch nicht klappen sollte , dann werde ich die anderen KK-Versuche dieses Jaht noch durchziehen ( die ersten beiden versuche hab ich selber bezahlt , also hab ich noch 3 KK Versuche ) und überzählige EZ einfrieren , und dann werd ich über die Jahre halt immer weiter probieren , irgendwann muss es ja wohl mal klappen , und wenn nicht dann wird hier wenn ich 50 bin alles verkauft und nach Australien ausgewandert :oops: :D :lol:
Ich würde mich freuen wenn du nicht nur still im Forum mitliest , wenn du sorgen hast dann meld dich doch , wir sind schlisslich alle im selben Boot :knuddel:
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo sunshine (was für ein passender Name bei diesem - endlich! -herrlichen Wetter!)
natürlich poste ich mit, will nur niemanden nach seinem SST-Ergebnis fragen. Weißt du eigentlich was hatchen ist? Ich lese das so oft und habe keine Ahnung.
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt zu Zech nach Bregenz zu fahren? Er hat extrem gute SS-Raten......
Bin heute auch wieder ruhig und gut drauf, ich hoffe das hält jetzt mal ne gute Weile an. Ich muß oft an meine Zwillinge (die ich sehr spät verloren habe) denken, ich krieg das einfach nicht aus meinem Kopf......Aber weg mit den negativen Gedanken hier, ich hoffe das wird hier nur ein POSITIVER Ordner sein
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

hm.....ist ja gar nichts los hier heute! Aber klar, bei dem Wetter seid ihr alle bestimmt draußen. Werde auch demnächst rausgehen. Sagt mal, hat jmd. von euch auch ab und zu so ein Stechen unterhalb des Zwerchfells (eigentlich wie Seitenstechen nur eben weiter oben). Weiß nicht ob das von den Medis kommt oder...? Habe ab und zu auch ein Stechen in den Eierstöcken, hatte aber keine PU. Seltsam oder?
So dann wünsch ich allen mal einen schönen Sonntag!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Bea :D stimmt , wir sind wohl alle draussen :D

Stechen unterhalb des Zwerchfells :o nö , hatte ich glaub ich nicht . Aber das ziehen in den Eierstöcken hatte ich vor PU auch , das kommt wohl von den wachsenden Eizellen .
Hatchen , also :das anritzen mit laser der befruchteten Eizelle , damit die Zellen besser aus der Eizelle "schlüpfen " können . Soll eine etwas erhöte chance zum einnisten haben , aber auch eine erhöht "chance" das es Mehrlinge werden . So hat mir mein Doc das erklärt :D
Mit Zech das hab ich mir eigendlich nicht überlegt , ich hab letztes Jahr schon 2 mal eine ICSI machen lassen , bei einem Arzt der mir die ganze behandlung und Rezepte auf Privatrezept ausgestellt hat , die KK hat sich dan geweigert die Kosten zu übernehmen , da der Arzt gar keine Zulassung hatte :-? . Damals haben wir ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt :( :evil: . Eigendlich wollte ich danach überhaupt keien behandlung mehr machen , und hab dann durch stöbern im Net in Bonn einen Arzt gefunden , der auch eine sehr hohe "trefferquote" hat :D . In eine Uniklinik will ich nicht , ich war vor 4 Jahren mal in Bonn , und dort hab ch und mein Mann uns eigendlich sehr unwohl gefühlt :-? . Andere schwören auf die Uni Bonn , aber für mich ist /war das nix .
Hoffe das es dir un deinen beiden gut geht :knuddel:

Dani , was gabs denn gestern beim US ?????? hoffe es geht dir und deinem Einzelkämpfer gut :knuddel:

Broesel , ab heute hast du doch deinen "Untermieter " :D hast du den Mietvertrag denn auch schön brav für knapp 9 Monate ausgeschriebne ????Ich *dd* dir ganz feste :knuddel:

Susanna :knuddel: :knuddel:

Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , noch 2 mal schlaffen :lol: . Hoffe du hattest einen schönen kurzurlaub , und konntest dich gut ablenken :knuddel: . Hast du denn auch alle Klassenarbeiten koriegiert ??????

Klara , kommst du dieses WE wieder , oder erst nächstes ?????
So , hab ich jetzt jemanden vergessen ??????????????
Ich werd jetzt raus in den Pool hüpfen , ich bin am Ölen :wink: , bis später mal
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, ich bin wieder da. Der Kurzurlaub war echt klasse. Zwar hab ich trotzdm viel nachgedacht, aber mich doch auch gut entspannt.
Ich hab auch einige Hefte korrigiert und ganz viele neue Sommersprossen bekommen.
Jetzt muss ich nur noch 2 Tage rumkriegen, Alex du auch!!
Aber ich kann nicht wirklich sagen, was ich denke. Mal himmelhoch und optimistisch dann wieder total skeptisch.
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur noch mal kurz ne Rückmeldung geben. So wie es aussieht war ich schwanger, aber nur ein paar Tage :( Ist zwar einerseits traurig, aber andererseits bin ich ja immerhin schwanger geworden. Das nächste Mal klappt es dann für die vollen 40 Wochen :-)

Bernie: Drück für Dienstag gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :-) *dd* *dd*
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“