ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub bzw. dir chris 4 tolle Tage

Lasst es euch gut gehen

Ich wünsche Euch, daß Ihr das schnell verarbeiten und bald wieder nach vorne schauen könnt.
 Ich wünsche Euch, daß Ihr das schnell verarbeiten und bald wieder nach vorne schauen könnt. Dafür kommen meine Glückwünsche von ganzem Herzen!
 Dafür kommen meine Glückwünsche von ganzem Herzen!  

Und jetzt hast Du Eure kleine Maria schon im Arm, das ist wirklich wahnsinnig schnell gegangen, findest Du nicht auch? Ich freue mich sehr für Euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!
 Und jetzt hast Du Eure kleine Maria schon im Arm, das ist wirklich wahnsinnig schnell gegangen, findest Du nicht auch? Ich freue mich sehr für Euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!   
  , aber ich denke, die Schmerzen sind längst vergessen, oder? Und daß so eine Geburt ziemlich weh tut, ist jeder von uns bestimmt klar.
, aber ich denke, die Schmerzen sind längst vergessen, oder? Und daß so eine Geburt ziemlich weh tut, ist jeder von uns bestimmt klar.   
  Ist das für Dich interessant, bzw. hast Du dazu momentan überhaupt Zeit? Ich kann ja am Montag mal hinschauen, was es so gibt und Dir dann eine PN schicken, vielleicht sind es auch mehr Sachen für größere Kinder.
  Ist das für Dich interessant, bzw. hast Du dazu momentan überhaupt Zeit? Ich kann ja am Montag mal hinschauen, was es so gibt und Dir dann eine PN schicken, vielleicht sind es auch mehr Sachen für größere Kinder. Fühl Dich
  Fühl Dich   

Dieses Gefühl ist das besch..., dass es in der ganzen Kiwubehandlung gibt. Ich habe Wochen gebraucht um darüber einigermassen weg zu kommen. Ich konnte den HA ja auch sehen und eine Woche später hat es dann aufgehört zu schlagen. Lässt Du den Krümel gen. untersuchen? Für mich war es wichtig dies zu tun, um zu erfahren was los war. Lass Dich von mir einfach hier ganz fest in den Arm nehmenund
 Dieses Gefühl ist das besch..., dass es in der ganzen Kiwubehandlung gibt. Ich habe Wochen gebraucht um darüber einigermassen weg zu kommen. Ich konnte den HA ja auch sehen und eine Woche später hat es dann aufgehört zu schlagen. Lässt Du den Krümel gen. untersuchen? Für mich war es wichtig dies zu tun, um zu erfahren was los war. Lass Dich von mir einfach hier ganz fest in den Arm nehmenund   .
 . !
 !  ! Also, noch feste zusammendrücken!
 ! Also, noch feste zusammendrücken!
 Wenn Dr. Bollmann nicht wäre, hätten wir nicht mal Leo, er hat uns immer wieder Mut gemacht. Vor einer Abtreibung so spät habe ich auch Angst, durch mein Alter habe ich ja ein erhöhtes Risiko auf Trisomien, vor allem, da wir ja auch schon eine hatten. Deshalb werde ich, sollte ich nochmal so weit kommen, eine Chorionzottenbiopsie in der 10. SSW machen lassen. Ein behindertes Kind wollen wir auf keinen Fall. Das schaffen wir nicht. So, und jetzt wieder raus aus dem Loch und rein in die Sonne. Das hebt die Laune. Dein Geld habe ich übrigens gut angelegt, ich habe für Leo einen Traktor zum Fahren gekauft (gebraucht von einer Bekannten). Da hat er Riesenspaß dran.
 Wenn Dr. Bollmann nicht wäre, hätten wir nicht mal Leo, er hat uns immer wieder Mut gemacht. Vor einer Abtreibung so spät habe ich auch Angst, durch mein Alter habe ich ja ein erhöhtes Risiko auf Trisomien, vor allem, da wir ja auch schon eine hatten. Deshalb werde ich, sollte ich nochmal so weit kommen, eine Chorionzottenbiopsie in der 10. SSW machen lassen. Ein behindertes Kind wollen wir auf keinen Fall. Das schaffen wir nicht. So, und jetzt wieder raus aus dem Loch und rein in die Sonne. Das hebt die Laune. Dein Geld habe ich übrigens gut angelegt, ich habe für Leo einen Traktor zum Fahren gekauft (gebraucht von einer Bekannten). Da hat er Riesenspaß dran.