Hi Zusammen
bin wieder zurück, leidre hat gestern das Wetter zugeschlagen, Flüge sind ausgefallen, bin gestren Abend spät total fertig nach hause gekommen, obwohl ich morgends um 6:00 hschon aufgestanden bin. Lena ht es diesesmal gar nicht gut verkraftet dass ich weg war, hat mir ziemlcih zugesetzt am Telefon, mit dem Resultat das ich über 70 Pfund Telefonrechnung habe.
Liebe Barbra
was kann man da sagen, nichts nur

bin einfach mittraurig
Liebe Babsy
ja Arbeit lenkt sicherlich ab, mute dir aber nicht zuviel zu, achte auf dich, vorallem wenn du jetzt so lange krank warst.
Liebe Saskia
Wartekoller, menshc du Arme

5.02, ein gutes Datum, GG hat Geburstag, will ihn mit einer Überraschungsfete überraschen, wenn er von der Arbeit kommt, 16 haben schon zu gesagt, muss mir die Tage dann Gedanken machen, was ich machen will. Was hattest du den bei Dirks Geburtstag gemacht.
Liebe Nicole
über 1 Kilo in der woche, wahnsinn, ich hab leider schon wieder zugenommen, hab jetzt 10 Kilo mehr wie vor der SS. Muss auch gestehen, auf den Bilder bei Facebook, finde ich dich nicht wirklcih dick, würde bei dem in der GMP gehen, bei dem du dich wohl fühlst.
Liebe Tini
7 h am Stück schlafen, klingt gut.
Liebe Pia
Lena hat in meiner Abwesenheit nur bei GG geschlafen, anderst ging es gar nicht, heute ist sie nur so an mir geklebt. Sie hat wohl am Dienstag einen richtigen "Anfall" im Kindi weil ich weg bin (das ist so

) ihre Erziehrin hat ihr dann vorgeschlagen einen Brief an mich zu schrieben, er ist einfahc nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Liebe Evi, Christina
???????????????????????????????? macht mal wieder piep
Liebe Sims
du bist im Urlaub, klasse
Lieber Thomas
udn was ist bei euch los?
so, das auf die Schnelle
Hab leider wieder tierisch Schmerzen in der Schulter, heute wieder ne Spritze bekommen
petel