Hallo alle zusammen!
Mich hat die letzten Tage ein entzündeter Weisheitszahn außer Gefecht gesetzt..... nun krieg ich kaum alles nachgelesen - unglaublich....
@ soay und chris
Es tut mir sehr sehr leid

. Ich bange und hoffe für jede hier mit.
Jedes positiv gibt mir auch ein bischen Hoffnung für mich selbst mit.
Ich hab mir so gewünscht, dass wir alle im Ordner einen positiven Start haben....
@ chris
Vielleicht braucht Dein Partner noch ein bischen Zeit und lässt sich von den vielen Argumenten überzeugen, dass ein Versuch oftmals zu wenig ist. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Ihr einen Weg findet!
@ Antonia
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute für Deine Schwangerschaft!
@ marina
Danke für den ausführlichen und informativen Bericht über Istanbul, war wirklich sehr sehr hilfreich!
Sollte mein nächster (oder die nächsten beiden) Versuche in Ö wieder negativ werden, möchte ich mich umorientieren. Ich habe meinem Mann gestern Deinen Bericht vorgelesen und er fände einen Versuch in Istanbul in jedem Fall besser als den Versuch über eine EZS (schwirrt mir ja so im Kopf herum).
Gestern hattest Du doch eine wichtige Untersuchung? Ich hoffe, sie ist gut gelaufen und es geht Deinem Baby (und natürlich Dir) gut!
@ zahnfee
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Deinen Test

!
@ all
... wünsche mir so sehr, dass es endlich wieder positiv hier wird. das ist ja frustrierend...
Ganz liebe Grüße und alles Gute an die, die aktuell behandelt werden und unsere Schwangeren!
Isa