mensch ist das glatt heute morgen bei uns

So dann will ich mal wieder,
Nickel
Yvonne,Ylou hat geschrieben:Guten Morgen,
bin gestern Abend mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen. Hatte eine allergische Reaktion auf Folsäure. Man ging es mir schlecht.
Urinprobe wurde nur abgenommen auf schwangerschaft, die aber, wie ich schon vermutete, da ich noch nicht überfällig war, negativ war. Naja, ich wurde mit Medikamenten zugedröhnt und selbst wenn da was gewesen wäre, hätte es keine CHance gehabt.
Mag man gar nicht drüber nachdenken....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Lulu,Lulu25 hat geschrieben:Hallo Mödels,
, aber jetzt mal nur ein Egoposting von mir, kann mich zu mehr gerade nicht aufraffen...
Mir geht es zur Zeit nicht so doll. Ich bin irgendwie dauermüde und kaputt und hab extremen Haarausfall. Ich war damit ende Dezember schon bei meiner Hausärztin und die hat Blut abgenommen, weil sie Verdacht auf Eisenmangel hat, aber die Werte waren alle in Ordnung. Ich nehm jetzt trotzdem Kräuterblut, aber so richtg hilft das auch nicht. Das ist echt ätzend, wenn man den ganzen Tag durchhängt. Weiß auch nicht so recht, was ich noch tun kann. Ob ich viell. mal einen Termin beim Gyn machen sollte, dass der mal die Hormone checkt
![]()
???
Ben scheint wohl am Zahnen zu sein. Seit gestern hat er einen wunden Po, ein pickeliges Gesicht und ist total nölig und anhänglich. Er sabbert auch und hat ständig die Finger im Mund. Gestern abend haben wir ihm dann Osanit gegeben und es war nur einmal um 23h kurz Theater und dann hat er bis um 5.30h geschlafen...
Heute haben wir U6, einschließlich Impfen. GsD geht Schatzi auch wieder mit...
Und noch was Erfreuliches: Schatzis Patenkind durfte gestern aus dem KH nach Hauseund ist vorerst um eine OP drumherum gekommen
![]()
![]()
.
So, ich werd jetzt mal aufs Sofa.
Bis später, lG von Lulu