Susi : Bügelwäsche am Sonntag
 Du arme ! Es gibt nichts was ich mehr hasse als bügeln, deswegen "darf" es auch Bernibärchen immer machen
  Du arme ! Es gibt nichts was ich mehr hasse als bügeln, deswegen "darf" es auch Bernibärchen immer machen   
 Ich hoffe Du hast recht und das mit den beiden Eisbärchen klappt wirklich, aber wieso auch nicht !
Richmo : wie geht es Euch ? habt Ihr im Moment etwas mehr Ruhe ?

Sophia: ja das kochen war gestern eine Straffe, hab dann doch noch den Fisch gemacht, aber heute wird draussen "gekocht" einfach grillen und fertig !
Mit dem Billigfliegen wäre auch eine Lösung, aber als ich gestern erfahren habe wieviel eine ICSI kostet werden wir, glaube ich, das Geld lieber schon mal in den Sparschwein tun

obwohl ich schon sehr gerne dahin möchte. Aber 170/180 € ist schon fast ein Kryoversuch.
  obwohl ich schon sehr gerne dahin möchte. Aber 170/180 € ist schon fast ein Kryoversuch.Hexe: bei uns ist heute auch Formel 1 angesagt
 und ansonstem faulenzen im Garten wahlweise auf dem Sofa !
 und ansonstem faulenzen im Garten wahlweise auf dem Sofa !Klar werdet Ihr unsere Mitbewohner auch mal live erleben, spätestens bei einer Grillparty bei uns
 Vielleicht lässt sich das ja im Sommer hinkriegen, daß alle Zeit haben ! Falls es Euch nicht stört, daß es bei uns noch etwas nach Baustelle aussieht
 Vielleicht lässt sich das ja im Sommer hinkriegen, daß alle Zeit haben ! Falls es Euch nicht stört, daß es bei uns noch etwas nach Baustelle aussieht  August ist noch sooooooooo lange her
  August ist noch sooooooooo lange her   !
  !Hab schon mit meiner Diät 2 KG runter
 , wenn sie weiter so gut anschlägt kann ich vielleicht am 10 wenn ich wieder arbeiten gehe doch meine alten Hosen anziehen
 , wenn sie weiter so gut anschlägt kann ich vielleicht am 10 wenn ich wieder arbeiten gehe doch meine alten Hosen anziehen  

Gehe jetzt mit meinem Buch auf die Tarrasse und warte, daß Bernibärchen von der Arbeit kommt !
Übriegens wieso sind unsere "Männchen" so schreibfaul geworden

liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen !
 Bis später !
  Bis später ! 

Habe nur schnell Lebensmittel eingekauft und dann wieder nach Hause! Dann macht es Euch mal gemütlich und schaut Formel 1!!
  Habe nur schnell Lebensmittel eingekauft und dann wieder nach Hause! Dann macht es Euch mal gemütlich und schaut Formel 1!!