Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Ihr Lieben! Danke für die Daumen! Da war ich gestern noch so stolz auf mich, dass ich nicht wie so ein besorgtes Huhn bei der Praxis angerufen habe, um den genauen Hcg-Wert zu erfragen und heute fahren meine Gedanken schon wieder Karussell! Ihr denkt bestimmt auch: "Ist die bekloppt, dass die sich nicht einfach über Ihr Glück freuen kann?" Besonders Beate und Puhsig könnte ich das ganz und gar nicht krumm nehmen, denn solange ich immer nur Negativs kassiert habe, habe ich mich auch immer gefragt, warum man dieses große Glück überhaupt einen positiven Test gehabt zu haben nicht genießt. Aber schon beim letzten Mal habe ich gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Wenn ich es mit Jammern und Sorgen mal zu doll treibe, wascht Ihr mir dann bitte den Kopf?
Zuletzt geändert von suessmaus am 31 Jan 2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Hallo Süssmaus !
Auch ich bin eine stille Mitleserin bei Euch und möchte Dir gerne sagen, wie sehr ich mich für Dich freue !!! Ich weiß, daß niemand eine Schwangerschaft "verdient", aber ich denke, daß Du wirklich die "erste Adresse" für den Klapperstorch warst.
Auch ich hoffe, dies einmal zu erleben und werde mir an Dir ein Beispiel nehmen....
Viele Grüße von Flocke
Hey Ihr stillen Mitleser ... schön das ihr euch mal "outet"
ach suessmaus ... mach dich nicht verrückt - alles wird gut ... und du bist ja nur 4 Wochen hinter meiner Freundin mit ihren Zwillis ... wird das ein spannendes Jahr !!! hier ein paar
laut Schätzung gestern beim US soll meine Minimaus 2100g haben ... ähm ... HILFE es sind noch ein paar Wöchlein ( wenn auch nicht viele ) ich hoffe es wird nicht so ein riesen Brummelchen --> hat Oma nämlich geträumt denn irgendwie muss ich sie ja noch rauskriegen Meine Maximaus war gestern beim Geschwisterkurs total süß ... sie haben an und ausziehen und baden an Puppen geübt und dann wurde es ihnen an einem ECHTEN Baby gezeigt ... Kommentar "oh die hat so laut geweint das ich mir die Ohren zuhalten musste" --- hihi das kann ja lustig werden ... ich bin gespannt !!!
Ich grüße ganz lieb alle Alten und Neuen Stillen und Aktiven Mitleser und Mitschreiber !!!
Ich les ja auch schonmal hier und da quer, aber dass wir alten Hasen hier soviele stille Mitleser haben, haut mich echt aus den Socken!
Danke für Deine Anteilnahme an meiner Kiwu-Karriere, Flocke! Wie ist denn Dein Kiwu bisher verlaufen?
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Mia, wo versteckt sich denn Deine Maus in dem kleinen Bauch? Wenn Dein Bauch nicht plötzlich PLÖPP macht, kann die Minimaus doch eigentlich nicht so riesig werden...
Wie geht es euch? Seid Ihr auch so eingeschneit wie wir? Gestern hat es permanent geschneit und alles ist weiß. Aber heute scheint die Sonne und es sieht wunderschön aus! (Besonders wenn Herr Suessmaus Schnee schippt. )
Puh, ich will echt nicht jammern, dafür freue mich ja über das Positiv viel zu sehr. Aber gestern hat mit voller Wucht die Übelkeit und angefangen. Habe den ganzen Tag nur geschlafen, ge , geschlafen, ge ... Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn sich unser Flöhchen diesmal wieder zu früh verabschiedet, kriegt es aber echt Ärger mit mir wegen der angeblich so positiven (von wegen wenn es der Mama schlecht geht, ist mit dem Kind alles ok) Übelkeit!
LG Suessmaus
Wie geht es Euch? Habt Ihr das verschneite Wochenende gut überstanden? Hier hört es heute morgen gar nicht mehr auf... Wir wohnen jetzt an einem Hang und heute morgen sind wir von den Autos wach geworden, die die Strasse nicht mehr rauf kamen. Langsam könnte es für mich mal wieder Frühling werden!
Wisst Ihr was? Ich habe grade nochmal meinen Abnehmticker aktualisiert und dabei festgestellt, dass ich genau vor einem Jahr damit angefangen habe. Hab zwar in dem Jahr nur die Hälfte von meinem Ziel erreicht, aber stolz bin ich trotzdem drauf!
Haben gestern beim Schnee auch mal Fotos vom Haus gemacht (Vorne links). Ist zwar nur zur Hälfte drauf - hinten kommt noch ein langer Anbau - aber man sieht auch mal die Umgebung ein wenig.
Komme mir zwar schon komisch vor mit so vielen Beiträgen hintereinander, aber wo ich ja jetzt weiss, dass wir viele stille Mitleser haben:
Ich war eben beim 2. US in der Kiw-PX und ich habe mein Flöhchen gesehen und das Herz hat geschlagen!!! Was für eine Erleichterung. Das ist ja schon ein echter Meilenstein, auch wenn er doofe Gedanken natürlich immer noch nicht ganz im Zaum halten kann...
Mia, was macht Deine Maus? Ist sie noch mehr gewachsen und Dein Bauch hat PLÖPP gemacht?
LG Suessmaus