Hallo an alle Ü40, die noch nicht aufgeben wollen!
Ich wollte diese Zeilen für alle schreiben, um Euch Mut zu machen, auch wir haben noch eine Chance auf ein Baby, vielleicht klappts nicht gleich beim ersten Mal....aber dann!
Vielleicht erging es Euch auch so, dass Euch in den KiWu-Praxen erstmal keine großen Hoffnungen gemacht werden, naja in dem Alter, ohjeh, aber wenn Sie unbedingt meinen, können wir es ja versuchen! So erging es mir, zumindest in der ersten Klinik in Stettin, meine Chance hieß es, läge bei unter 15 %!!!!

Frust, naja, haben uns auch dort nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt, wie soll das dann funktionieren! Also suchten wir nach einer Klinik mit mehr persönlicher Betreuung, guten Erfolgsquoten und individuellerem Eingehen auf die Problematik (Endometriose).
Zweiter Versuch in Wels bei Dr. Loimer mit echt total netter, individueller Betreuung gepaart mit fachlicher Kompetenz führten zum Erfolg, auch ich fast hoffnungsloser Fall bin

Also nicht aufgeben Mädels!
In der Stimu-phase lernte ich hier Ricky kennen und wir haben uns beide Mut gemacht und so dachten wir, wir sollten uns noch mit anderen Mädels austauschen, das tut doch immer gut und jetzt hoffen wir dass sich ganz viele unseren Gesprächen anschließen!
LG Mia