Salsa: weiter

conny, du bist ja richtig fleißig beim sporteln! Ich müsste auch mal wieder anfangen - letzten Herbst hab ich mir neue Laufschuhe gekauft, und bin mir grad nicht sicher, ob sie noch unbenutzt sind oder ob ich sie vielleicht doch schon einmal benutzt hatte.....
Guzel, wenn es dich interessiert schreib ich gern noch was zur Schilddrüsengeschichte....
Wenn nur der TSH etwas hoch ist, und ft3, ft 4, Prolaktin normal sind und auch keine Antikörper da sind, ist das unkritisch. Bei mir war das Prolaktin total hoch, und daraufhin wurde dann auf Antikörper untersucht, und daher kam dann der Verdacht auf Hashimoto, der sich dann ja bestätigt hat.
Die Schilddrüse allein machts halt nicht - nehm ja jetzt seit 1,5 Jahren SD- Hormone, und meine Werte sind schon lange gut eingestellt, trotzdem wurde ich weiterhin nicht schwanger (bzw. nur mit ICSI, und das auch nicht bleibend....)
für alle anderen:

me: skifahren war super, traumhaftes Wetter, Schneelage nicht berauschend aber ausreichend, man konnte überall fahren. Samstag haben wir ne Skitour gemacht, sehr anstrengend und sehr genial.
gruß, osternest