Hallo Mädels
@desert: ohje, das hört sich ja nicht gut an! Dann lass Dich mal im buchstäblichen Sinne gut behandeln. Hallo Mädels
@desert: ohje, das hört sich ja nicht gut an! Dann lass Dich mal im buchstäblichen Sinne gut behandeln.

Nach einer ICSI fühlt man eigentlich nur dic Nachwirkungen der Hormone. Da man ja noch vor der Mens-Fälligkeit ist, kann man sich gar nicht schwanger fühlen, aber es macht einen trotzdem fertig, wenn man nichts fühlt... vor allem bei der ersten ICSI, bei der zweiten weiß man das ja schon...

Ansonsten ist man zwischen Hoffen und Bangen, und das zehrt ziemlich an den Nerven, vor allem wenn man glaubt, das Gefühl zu haben, dass die Mens kurz bevorsteht...
@krümelmama maiar: ja, das kann ich absolut nachvollziehen, aber glaub mir, es sind nur die nachlassenden Hormone, Deine eigenen können noch gar nicht stark genug sein, um die Auswirkungen zu spüren. Bleib bitte ruhig und mach irgendetwas schönes, damit Du nicht so viel nachdenken musst! Weiterhin ganz viele

Das mit Deinem Bruder ist ja echt nervig. Pass gut auf Dich auf und denk dran, was im Moment wichtiger ist als alles andere!
@krümelmama leogs: nein, schwanger fühl ich mich nach wie vor nicht, aber gut auch nicht

versuch auch Du bitte, an Dich zu denken! Bei Deinem Glück klappt es bestimmt! Weiterhin ganz viele
@leo: ich drück Dir die Daumen für eine frühe Mens

ich dachte, meine Zyklen wären schon lang (um die 35 Tage), aber Du schlägst mich ja noch um Längen!

Das mit den Medis findet Deine KK bestimmt auch total super...
@rinna: schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!

wann geht es denn bei Dir wieder los oder hab ich was verpasst?

in jedem Fall kriegst Du meine Daumen, für was auch immer Du sie brauchst...
@melle: das hört sich ja nicht gut an, aber lieber jetzt als in 2 Wochen. Kurier Dich unbedingt richtig aus, damit das so schnell nicht wiederkommt!!! Gute Besserung und
@tama & jadwiga: alles Liebe für Euch!
@me: so, jetzt muss ich mich mal ausheulen...

mir geht es echt nicht gut... ich hab seit gestern so eine innere Unruhe in mir, als hätte ich einen doppelten Espresso auf nüchternen Magen getrunken...

demzufolge bin ich heute nacht auch nicht gut eingeschlafen und hab ständig auf die Uhr gekuckt und gehofft, dass die Nacht bald vorbei ist...! Dementsprechend fühle ich mich heute morgen.

Außerdem musste ich gestern wieder HCG nachspritzen, kann also schon auf den Blähbauch und die Schmerzen warten...

und ich musste meinem Chef heute per Telefon und in Englisch sagen, dass ich Mo und Di nicht zur Messe kommen werde, sondern krank geschrieben bin...

damit riskier ich natürlich auch irgendwie meinen Job was mich zusätzlich nervös macht, aber ich übersteh in meinem Zustand keine 2 Messetage, die sind normal schon heftig genug. Einziger Lichtblick: ich musste nach nochmal eine Blutprobe ans KIWU schicken und konnte gestern anrufen, um zu erfahren wie die sind. Die Schwester sagte, dass der Arzt „Schön!“ an die Werte geschrieben hat

das hat mich doch ziemlich aufgebaut! Aber dann hat sie mir auch gesagt, dass ich noch HCG nachspritzen soll. Außerdem schneit es hier wie verrückt und mein Schatz hat mir untersagt, Schnee zu schieben... heute morgen kuckte er mich in meinem Zustand beim Frühstück an und meinte, ich wär wohl schwanger...

außerdem hab ich Herpes an der Nase bekommen, meine Haare sehen seit Tagen so aus als hätte ich sie wochenlang nicht gewaschen... das nervt!!!
Naja, ich hoffe, dieser Zustand dauert nicht mehr allzu lange und Euch geht es besser
Seid alle lieb gegrüßt
Eure Schaki