AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Berni, kann ich verstehen, dass du die Krümelchen neutral einschätzt. Hast du nicht bald deinen SS-Test. Wird der nicht schon nach 10 Tagen gemacht? Bei Moni war das doch ähnlich. Das hat bestimmt geklappt. Trinity und Neo hatten doch eine super Teilungsrate.

Mausi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi,
der SStest ist 14 Tage nach PU und bei mir am Dienstag! Ich hab da tierisch schiss vor! Klar, die waren gut entwickelt, 8Zeller, aber die müssen dennoch auch zubeißen...
Na, lassen wir uns überraschen!!
Ich geh noch was in den Garten, bis später.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Mensch, das muß doch klappen mit dem ZUBEIßEN. Wünsche dir viel Spass im Garten. Müssen gleich unseren Sohni von der Bahn holen. War total mies drauf. Scheint wohl mit seiner Freundin Schluss gemacht zu haben. Da ist erst mal trösten angesagt.

Tschüssi, bis Morgen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :D :D :D

Berni, schön dich wieder zu "sehen" :D Deine Anzeichen hören sich gut an :wink: *dd* Hat bestimmt geklappt. Ich hatte auch schiess anzurufen und nach der Ergebnis nachfragen. Ich hatte solche Herzrassen bekommen, dass ich dachte das ich in Unmacht fahle :lol: Dann habe ich soo gehoult, das ich nicht mehr atmen kann, von Glück naturlich. Für morgen zehlt das gleiche :o *dd*

Elki, nicht schon wieder....... vielleich ist das kabel wieder schuld.....wir haben so auf dich gewartet hier :( Ich habe gelesen in Forum, das eine Frau von Kryo mit 6 Zeller und 7 Zeller mit Zwillingen SS geworden ist, also Liebe Elki ich Wünsche es Dir von Ganzen Herzen das du dieses mal richtig Schwanger wirst *dd* *dd* *dd*

Nane, hat mit schon die Adresse durch gegeben, ihr habt bestimmt auch schon, oder?

Mausi, wie, dein Sohn hat schon Freundin?Wie alt ist der? wie alt bist du denn, das du schon so grosse Sohn hast ? sorry das ich frage :oops:

Tanja, was macht deine süsse Tochter in so heisse Wetter? Mein Patekind hat augehört zu essen :( :roll:

Andy wie gehts denn dir in solche Hitze :D

Liebe Grüsse
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Berni, schön, dass Du wieder da bist. Schon ist wieder Leben in der Bude (ähm im Ordner). Aber bei dem Wetter hat auch keiner Lust am PC zu sitzen, oder? Mir läuft schon wieder die Suppe am Körper runter, hab jetzt gerade den Ventilator aus dem Keller geholt. Hab eigentlich heute Abend einen Termin mit meiner Bügelstation, aber ich überleg noch, ob ich mir das wirklich antun soll... :-?
Wie war Dein WE, Berni? War in Belgien auch so geniales Wetter? Noch zweimal schlafen, dann hast Du es auch geschafft. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du eher Mens-Anzeichen als ss-Anzeichen hast. Ich wiederhole mich bestimmt, aber bei mir war es damals genauso, ich hatte neun Monate keine ss-Anzeichen. Wichtig ist nur, dass man es ist und nicht, ob man sich so fühlt. :D Dienstag hast Du Gewissheit und ich hab ein gutes Gefühl. Mich hat übrigens Doc. Tuchel zurückgerufen, er wird mir mittlerweile noch sympathischer, als Dr. Tigges. Als ich gefragt hab, wann ich weitermachen darf, hat er gesagt, dass ich wieder mit der Pille anfangen darf, wenn meine Eierstöcke nicht mehr zu groß sind. Werde dann mal Morgen Früh anrufen und für Mi. oder Do. einen Termin zum US vereinbaren. Vielleicht mach ich den Termin auch bei Dr. Tuchel, er hackt auch nicht so auf meinem Gewicht rum. :D :evil:

Mausi, dass die in GV jetzt Bauchspiegelungen machen, ist mir auch neu. Mich hat Dr. Tigges vor ca. 10 Jahren noch ins KH geschickt. Tja, so ändern sich die Zeiten.

Monika, Alina hält sich den ganzen Tag im Garten auf. Wir haben ihr das Planschbecken aufgebaut und ein Zelt mit einer Rolle zum Durchkrabbeln, dort legt sie sich ab und an mal für ein paar Min. mit Ihrer Puppe rein. Dann hat sie noch einen Sandkasten, da stell ich jetzt immer einen Eimer Wasser daneben und los geht das Gematsche. Für Kinder einfach das Größte. Abends macht sie jetzt seit Freitag Theater, sie kommt immer wieder aus dem Bett raus und steht oben an der Treppe und ruft: Maaamaaaaa, ich hab Durst. Hab ihr eben angedroht, dass ich die Gitterstäbe wieder reinmache und jetzt ist Ruhe im Karton. :D Ihr Papa ist ja die letzten beiden Abende immer schön brav alle 10 Min. nach oben gegangen, aber mit mir geht das nicht so einfach, wie mit Papa, der sich von ihr immer um den Finger wickeln lässt... :D :D Väter und Töchter, ich sag`s Euch...

Elki, schade, dass Dein Internetanschluss mal wieder versagt. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine sms.

Zum Treffen: Wenn wir grillen sollten, kann ich Fleisch mitbringen und einen Knoblauchdip machen, der schmeckt eigentlich ganz gut zu Gegrilltem oder zu Kartoffeln oder zu Brot. Ansonsten würde ich auch Tomate/Mozzarella aufschneiden oder ein paar Frikadellen mit Fleisch machen als Alternative zu den Gemüsefrikas. Und sollten wir gar nicht groß was zu essen machen, sondern nur ein paar Käsehäppchen, könnte ich auch Chips/Salzstangen o. ä. mitbringen. Weiss ja nicht, was Ihr Euch so vorgestellt habt. Was sagt Nane denn? Wir können ja nicht einfach sagen, dass wir grillen. :o
Auf jeden Fall freue ich mich riesig, Euch kennenzulernen, Ihr seid echt ein großer Halt für mich in dieser Zeit. Ohne Euch wäre alles viel schwieriger. Danke :knuddel:

So, jetzt hab ich Euch mal wieder zugetextet.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja,
ich finde Doc Tuchel jedesmal ein bischen mehr symphatisch. Anfangs fand ich ihn "komisch", aber inzwischen machen wir Witze und nehmen uns ein wenig auf die Schippe, ich find ihn echt klasse. Und er ist realistisch und ehrlich.
Und ich bin auch leider nicht idelagewichtig aber er hackt da überhaupt nicht drauf rum. Das hat mein ehemaliger FA immer gemacht und mich damit jedesmal fast zur Weißglut getrieben, der Idiot.
Ich mussehrlich sagen, dass ich Doc Ti so rein vom ansehen, denn ich kenn ihn ja nur daher, nicht soo symphatisch finde, was natürlich ein kleines Vorurteil ist.- Er wirkt immer so streng und ich hab auch mal mitbekommmen wie er ziemlich unwirsch mit seinen Arzthelferinnen umging, sowas hasse ich.
Also, wechsel doch, wenn dir dein Bauch das empfiehlt.

Mein Wochenende war toll, super Wetter, Strand, Sonne, relaxen, ein bischen Klassenarbeiten korrigiert, gestern sogar ein tolles Feuerwerk, wahnsinn!
Hin und wieder ein bischen Gegrübel, klar, das gehört dazu!

Also, wir werden nicht grillen, ist zu wetterabhängig. Bring eins deiner Favoriten mit, hört sich alles toll an. Am besten sagst du es hier aber noch, damit wir nachher nichts doppelt haben.

Liebe Andrea, schade, dass du am Mittwoch nicht kommenkannst. Ich werde meine Digikamera mitbringen und ein paar Erinnerungsfotos machen, wenn die anderen nichts dagegen haben, bekommst du natürlich die Abzüge!

So, ich muss mal langsam Schluss machen, bis morgen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen! :D

Man ist das noch früh und ich kann nicht mehr schlafen. Wir wohnen in einer Dachgeschoßwohnung und das war heute Nacht so warm, puh. Freue mich jetzt auf meine Dusche.

Berni---Wäre toll, wenn ich von dem Treffen mal ein paar Fotos sehen könnte. Wünsche Euch einen ganz tollen Abend. Ich werde auch an Euch denken.

So, jetzt gehe ich erst mal duschen, bis später.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Bevor ich das noch vergesse. Drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen US heute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben :D

Komme gerade vom Arzt.......sind zwei kleine Punktchen zu sehen :D :D :D :dance: Der Doc. könnte nicht mehr sagen, weil sicher wird es erst in zwei Wochen. jetzt siht der nur zwei Punktchen :D Mein Herz sagt mir ganz leiser, das das zwei Krümelchen sind, aber jetzt muss ich abwarten :D Mei Mann kann nicht "glauben", der freud sich, aber zeigt nicht so wie ich. Der wartet auf der nächste Termin, ahhh, Männer........Der ist aber Stolt, das sehe ich...hii...hiiii

Berni, du bist Morgen dran, viel Glück und Positive Test bitte mit bringen :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, Andy, Mausi, Elki, Nane,Berni, Wünsche Euch ein Schöne Tag, ich muss Arbet gehen :( erst muss ich mit der Schäfin telefonieren :o
Bis dann
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mahlzeit, Ihr Lieben.

Monika, schön, Zwillinge. Dass Du "nur" zwei Punkte siehst ist doch normal, Du bist ja heute SSW 4+5, da kann man leider noch nicht mehr sehen. Ich hatte meinen 1. US in SSW 5+1, da war der Punkt gerade mal 3,3 mm groß. Zwei Wochen später war mein Punkt schon 8,7 mm groß und das Herz hat schon geschlagen. Dann kann man bei Dir sicher auch definitiv sagen, ob es Zwillis sind. Mensch, wär das schön... :D :D :D Männer sind halt so, meiner ist genauso, bis der mal nach aussen ein Gefühl zeigt, das dauert. Schade eigentlich.

Berni, na was macht das Warten? Heute und Morgen sind sicher auch für Dich die schlimmsten Tage. Fährst Du nach GV zum SST oder machst Du den bei Deiner FÄ? In GV rufen die um 13:30 Uhr zurück. Sagen die zumindest. Bei mir war es wieder 14:30 Uhr und das ist echt die schlimmste Stunde der ganzen WS. Horror, sag ich Dir.

Ich hab heute Morgen angerufen und für Mittwoch Morgen 8:00 Uhr einen Termin bekommen. Jetzt mal eine Frage: Bis Mittwoch ist doch meine Mens nicht weg, was mach ich denn? :-? :o

Ich bringe zum Treffen Frikadellen, Knoblauch-Dip und Tomate-Mozzarella mit. Wann und von wem gibt`s noch mal die Wegbeschreibung? Kann mir jemand sagen, wie lang ich ungefähr fahre von GV nach Eschweiler? Halbe Stunde?

Andrea, wie lang geht denn Dein Lehrgang vom Arbeitsamt? Vielleicht kannst Du ja noch nachkommen? Ansonsten bin ich ausnahmsweise mal damit einverstanden, dass ich fotografiert werde. :D

So meine Lieben, muss mal wieder weitermachen, das "bisschen Haushalt" ruft. :cry:

Liebe Grüße

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“