Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Schweden: Wollte Euch nur einen schönen letzten Tag zu Zweit wünschen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!
Freu mich sehr für Euch,dass Ihr Euer Wunder morgen im Arm halten dürft!
Viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute!!!
Bin schon sehr gespannt,wann Du "Meldung" machst und Bilder zeigst :dance: :dance:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Katja
wünsche dir für morgen alles Gute,dass es der schönste Tag in euerm Leben wird *rotfl* :knuddel:
Geniesst den letzten Tag der Zweisamkeit....und freut ich auf alles was kommt.
Ich denk an ich...
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Danke schön...ich werde Ulrike eine SMS schicken....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

am Montag um 12.43 Uhr ist unsere Tochter Pia Sophie wohl behalten bei uns gelandet mit 3000 Gramm und 48 cm.
Es gibt ein paar Schwierigkeiten und ich hoffe, das wir das noch irgendwie hinbekommen. Ich schwanke da....aber das ist vielleicht normal durch den Hormonkoller....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Liebe Schweden!

Nun offiziell ( wusste die Details schon von Uli :D )
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu Eurem kleinen Wunder!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute & eine tolle Kennlernzeit zu dritt!
:dance:

Ganz liebe Grüße,

Kirsten

P.S.: Das mit den Hormonen geht fix vorbei 8)
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@ schweden

Herzlichen Glückwunsch zur Gesunden Tochter, ich wünsche Dir / euch von Herzen alles Gute und hoffe das du die " Schwierigkeiten" in den Griff bekommst! Viel Spaß in eurem neuen Leben!
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo SChweden!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :baby: :baby: :baby:

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit Pia (sehr schöner Name).

LG
Merli
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem Wunder und das sich alles so einspielt wie Ihr es haben möchtet.
Drücke Euch ganz fest!!!!

Ganz lieben Gruß
Sabine mit Kämpferkrümel inside ( der auch gerne langsam kommen könnte :oops: )
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche....wir haben einen "harten" Start gehabt.

Die geplante Sectio ist nicht so gelaufen, wie es sein sollte, an einer Stelle genau im Schnittbereich hat sie nicht gewirkt....trotz doppeltem aufspritzen....vorab gab es ein Desaster mit dem Zugang legen....

Als mein Mann dann bei mir war, und ich immer noch Schmerzen hatte....wurde mir dann ein starkes Beruhigungs und Schmerzmittel geben...und ich habe einen Filmriss gehabt.

Ich habe bewußt nicht mit bekommen wie meine liebe Maus zur Welt gekommen ist....auch wenn Carsten sagt, das ich reagiert habe und sie auch auf der Brust hatte....ich habe erst wieder eine Erinnerung daran, als ich im Überwachungsraum meine Tochter fertig angezogen im Arm hatte.

Montagabend konnte ich bereits auch wieder aufstehen...alles kein Thema gewesen....klar es hat in der Nacht gezippt....aber es war ok und aushaltbar.

Das knabbert mehr an mir als ich dachte....ich war danach auch so erschöpft, das ich nicht mehr ans anlegen gedacht habe. Und auf Grund 13 Geburten an dem Tag und einiger Notfälle waren wir quasi alleine nach der Geburt. Wir haben uns dann den Montag und Dienstag stilltechnisch durchgewuselt....ich habe nicht gewußt, das ich im Kinderzimmer nach Stillhilfe fragen kann. Vielleicht wäre es dann anders gelaufen...keine Ahnung.

Ab dem 3. Lebenstag wurde mein kleiner Engel immer ruhiger und schlapper....trinken war nicht mehr wirklich....und ich bin davon ausgegangen, dass die Mäuse sich ja melden wenn sie Hunger haben.
Zum Glück kam Mittags dann die Stillberateraterin und unsere Pia hat eine Gelbsucht entwickelt. Was ja total normal ist, aber so schlapp wie sie war und ich ohne Milcheinschuss....haben wir dann ein Fläschen Prenahrung geben....und dann ist man in diesen Kreislauf geraten...Muttermilch abpumpen, versuchen zu stillen, die Maus wurde immer schlapper...für mich ist das Stillen nur noch zum Kampf geworden...und dabei ist die Mutterliebe auf der Strecke geblieben....

Ich genieße es endlich...und nicht mehr der Gedanke an die nächste Mahlzeit und ob sie lange genung trinkt...und auch mein Kopf der das Stillen kaum vertragen hat...wird besser...

Für uns ist das der richtige Weg, auch wenn ich noch ein wenig schlechtes Gewissen habe....

Und nun zum absoluten erfreuchlichen....unsere Tochter ist natürlich das schönste Wesen auf der Welt und ich kann mich endlich erfreuen und das ist soo schön.....wenn sie mich mit ihren dunklen Augen anschaut....da schmelzt mein Herz.....und auch wenn, so wie jetzt der Papi mit der Tochter knuddelt....

Und ich bin froh, das ich die Notbremse gezogen habe, bevor ich noch in einer postnatalen Depression gelandet wäre....auf dem Weg war ich.....und nicht zu knapp.

Und hier noch ein Foto....frisch geschlüpft....

Bild
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo,Schweden!

Oje,das hört sich ja alles nicht so toll an!
Aber: Die Hauptsache ist,dass Du & die Kleine wohlauf sind!
Und darauf würde ich mich konzentrieren!
Nicht auf das,was schlecht gelaufen ist,sondern das,was ist und was sein wird!
Und wenn es mit dem Stillen nicht klappt,dann halt nicht! Da musst Du Dir auch überhaupt keine Vorwürfe o.ä. machen! Ich denke,eine Flasche in Ruhe und mit Liebe gefüttert ist viel besser,als mit Zwang und schlechtem Gefühl die Brust! :klugscheiss:
Toll,dass Deine Hebi Dich da auch so toll unterstützt!

Eure Kleine ist wirklich ganz entzückend,die habt Ihr fein hinbekommen! :prima: :jaja:
Ich wünsche Euch weiterhin ganz ganz viel Freude als kleine Familie!

LG,
Kirsten

P.S.: Frau Dr Mohrmann war in der Ausbildung Uli´s & meine Gyn.-Lehrerin! Lustig!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“