Hallo Ihr Lieben,
danke, dass Ihr an mich denkt...
Diesmal ist es für mich irgendwie besonders schwer...weil sich zwei Krümel dann doch noch auf den Weg gemacht hatten (nach 3 verschiedenen Ärztemeinungen), beide befruchtet, ich hatte solche Hoffnung, dachte es wäre ein gutes Omen, die Akupunktur hatte mir sehr gut getan, Immunisierung, Spieglung, den ganzen Scheiss...es lief eigentlich recht gut, ich komme einfach nicht drüber weg...
Jetzt denken wir auch an Praxiswechsel...ich denke, wenn wir Frauen die Hauptverursacher sind, da kann das Labor alleine nicht viel mithelfen...da sind die Wege nach 4 IVF in GÖ einfach ausgereizt. D.h. nicht, dass es eine schlechte Praxis ist.
M. denkt an max. noch einen Versuch. Das macht mir Angst. Er denkt da sicherlich an mich, muss ja auch das ganze Tiefdruckgebiet immer mitmachen. Aber ich bin doch auch nur ein mensch, da darf man doch mal
Ich weiss ja auch, dass es weiter geht (bin eigentlich recht stark und lass mich nicht so schnell unter kriegen), aber im Moment ist alles irgendwie leer...
Und danke, dass ich mich einfach mal

durfte, Ihr seid doch die Einzigsten, ausser mein Schatz, wo ich das mache...versteht doch eh kein anderer...will ich auch nicht.
Sorry fürs Egoposting,...kenne ich garnicht von mir...
LG maja