Hallo Schnattergänse und -rich !!
jaaaaaaaa, wollte doch schnell selbst berichten: Der Tag fing sehr turbulent an, da wir etwas hilflos mit ansehen mussten, wie sich der "Trampel" von Anästesist anschickte, unserer lieben Elke alles kaputt zu machen... aber es hat sich dann alles zum Guten gewendet und ich konnte mir später im Gespräch mit dem Prof nicht verkneifen, ihn zu bitte, seinen Oberarzt der Anästesie im Anfängerkurs für Psychologie anzumelden

Aber unser prof ist ja wirklich ein Meister in Sachen Einfühlungsvermögen gepaart mit Sachverstand
Nun, bei mir wars ganz easy, hatte nur eine Sorge. da ich tagelang nix mehr von den Eilis gemerkt hatte, dachte ich, sie wären futsch ...

, waren sie aber nicht..... es waren !0 in Worten zehn, von denen dann
9 Eilis
übrig blieben, die sich hoffentlich alle befruchten lassen......
Für mich ein super Ergebnis. 5 davon werden per PKD untersucht, die restlichen 4 werden (hoffentlich) nur befruchtet, zwei bis drei lasse ich mir wieder geben und wenn alles optimal klappt, habe ich dann noch zwei Eilis zum einfrieren, ich würde es mir sooooooooooo sehr wünschen...........
Dann das Leukonorm eingesteckt, nach hause gefahren und festgestellt, dass es i.m. gespritzt werden muß

Eine liebe Nachbarin und Krankenschwester war mir dabei behilflich... aua... hat ganz schön weh getan, aber wenns hilft.......
Also, Mädels, morgen ist der Tag der (Befruchtungs und PKD)-Wahrheit, also büdde büdde büdde, die Daumendrücker nochmal an die Front
Georges und Minou, danke für die mail !!!!!!!!!!!!!

Mutmacher sind immer willkommen......
Ein Wort noch zu Dir, liebe Sonja !! Es muß für dich jetzt schrecklich sein, zu lesen, dass Elke und ich heute so erfolgreich waren.... Wir haben über Dich gesprochen und es hat mich sehr betroffen gemacht, als ich von Elke hörte, was Dir passiert ist... Ich wünsche Dir, dass Ihr Euren Weg findet und ich würde mich sehr freuen, wieder einmal etwas von Dir zu hören, egal, welchen Weg Ihr jetzt geht