Anni, hat der Ordner wiederbelebt
atonne: Du warst schon 2.Mal boarden in diesem Jahr

? Auch wenn ich weiss, dass du es nicht magst, werde ich für dich still und heimlich die Daumen drücken

für dickes Luft im Büro
bobbyweib: das es euch alle erwischt, und so doll, dass ist echt

gute Besserung!

für dickes Luft im Büro
pusteblume "Kundendialog"von DB hat sich am nächsten Tag gemeldet

SIe wollten jetzt Original-tickets + Kontonummer haben

So lange das Geld nicht auf dem Konto ist, warte ich mit einem Jübelschrei

Aber erstaunlich ist es schon, dass sie sich so schnell zurückgemeldet haben (es war kein serien-mail bestätigungsmail

) Danke für das Tipp!
mini

für PU und Befruchtungsparty!
Konifer: Finde ich schön, dass ihr wieder startet!

für richtige Seite und dass das Altersunterschied nicht grösser wird
Inuit-Mädchen kommt, wenn es Frühling oder Sommer ist, dann kann man auch schön im Garten die Zeit verbingen und man muss nicht Schiss haben, dass bei DB die Züge ausfallen...
anni, diesli: obwohl aus Schneeland kommend, habe ich von Snowboard, Protektoren, Piste&Co. keine Ahnung!

Bin eine begeisterte Langschiehläuferin
lilly: für mich ist VW Bora ein Schief

, ich mag lieber kompaktere Autos, wo man aber ein wenig höher sitzt, daher mag ich VW Caddy so sehr
lola: wie war Dein 1.Arbeitstag?
frieda: Ja, gebe atonne recht, egal, wie TESE, oder TESE-ICSI ausgeht, ist es hier ein GLücksordner für alle Paare, die Diagnose Azoospermie erlebt haben!
Emma: wie geht es Euch? Das letzte Bild im Profil ist total schön!
heart&soul da hast du aber total brave Zwillinge! Schön! Freut mich sehr, immer wieder von Euch zu lesen! Knuddele die beide von uns
me: Ich habe meiner Freundin (anstelle meiner Schwester) ein "mutter-kind-kur" angeboten

.... sie ist jetzt bis Fr.zur Besuch und es ist sehr schön, ich geniesse es, das Baby so nah zu haben......auch wenn ich nicht immer nachvollziehen kann, warum die Mutter so schnell auf die Palme ist, wenn das Baby länger als 1/2 Minute weint
Mädels, ich denke,
wir werden alle hier viel verständnissvollere und geduldige Mutter sein
Gestern haben wir bei strahlender Sonne ein Waldspaziergang mit Schlitten und Lara davor gemacht

Tut richtig gut!
Ich wünsche Euch schönen Di!