Guten Morgen ihr Lieben, 
melde mich auch mal wieder. 
Wir sind alle außer dem Kleinen erkältet, somit sind die Nächte echt schlimm. Bekomme nicht mal 1 Stunde Schlaf am Stück. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird, wenn die Erkältung rum ist. War so froh, dass sie so schön durchgeschafen haben. Mit einem heftigen Milchstau hatte ich auch zu kämpfen, GsD diesmal ohne Mastitis.
Salsa: genügend Tips zu den Einkaufsstetten hast du ja bekommen. Wir haben viel im Net gekauft, da ich ja ab der 30. SW im KK war. Zum Kinderwagen kann ich nur als Zwillingsmama sprechen, aber der TFK, den es auch auch Einlingskiwa gibt, ist echt Klasse, auch sehr gut fürs Gelände. Freut mich, dass deine Bäuchle wächst.
Ruth: ja, Spaziergang ist mit den beiden im Moment gut, außer- ich komme bei dem Schnee nicht durch. Aber am Wagen muss schon was interessantes hängen, sonst wirds langweilig, sie schlafen nicht immer im ki-wa. Die zwei sind jezt auch so süß, sie lachen schon miteinander und klauen sich den Schnuller oder stecken sich gegenseitig die Finger in den Mund(das finden sie auch ganz lustig). Die Namen schicke ich dir per PN, möchte es im Forum nicht schreiben.
Osternest: die Gedanken haben uns sicherlich alle während der Ki-Wu-Zeit bewegt. Es ist eine schrekliche Zeit, wenn ich zurückdenke.  

Vor dem nächsten Versuch würde ich bei der Dr. R-F. doch alles prüfen lassen, sie ist da echt fit. Die Untersuchung würde bei dir sicherlich die KK zahlen.
Ach noch was: was habt ihr für Hochstühle? wir sind gerade auf der Suche. Den Trip-Trap finde ich Klasse, ist er aber auch praktisch? und welche Absperrgitter habt ihr gehabt? wie lange braucht man die eigentlich? Danke euch schon mal
LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen->  keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv