heute möchte ich mal Deine Expertenkenntnisse in Anspruch nehmen, da ich nach meinen Laborbefunden etwas verunsichert bin.
Kurz zu mir. Ich hatte bisher zwei ICSIs. Bei der zweiten trat eine Schwangerschaft ein, jedoch hatte ich gegen Ende der 12 Woche eine Fehlgeburt. Während der zweiten ICSi habe ich auch einige Kilos zugelegt. Meine Ärztin hat daraufhin meine Hormone bestimmen lassen, welche alle Ordnung waren, jedoch die Schilddrüse wahr wohl auffällig.
Ich wurde dann an einen Internisten überwiesen. Der ehrlich gesagt, nicht so mein Vertrauen besitzt. Mir wurde gesagt, dass ich zu einer Unterfunktion neige. Die Schilddrüse wurde eingestellt und ich nehme täglich eine Euthyrox 25.
Nun schickte dieser mir die neuen Laborbefunde zu. Der TSH Wert ist mit 2,48 uU/ml angeführt. Nach Deinen Aussagen soll er aber bei 1 liegen. Ricntig so? Nun werde ich in einer Woche jedoch mit einer Kryo anfangen. Kannst Du mir noch einen Tipp geben?

Die Kinderwunschpraxis meinte meine TSH Wert sei in Ordnung?
Vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße
Romy