80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@Gänseblümchen ich kann doch jetzt nicht schlafen *g*
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Joesy: konnte ich es mir doch fast denken :wink: *g* ich glaube , da muss man dann einfach auch erst mal nach dem Gefühl gehen.... und nach dem ersten Kontakt kann man sicher schon viiiel mehr sagen! Würdet ihr beide Kinder nehmen?
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Ja wir haben uns geeinigt den 1. Kontakt ab zu warten und zu sehen wies läuft. Och kann nicht schon nächste Woche sien???????????? *ungeduldigstämpfel*
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: ach komm, die Zeit vergeht sicher trotzdem schnell und in der Zwischenzeit werdet ihr euch sicher schon ausmalen, wie es alles sein kann....

wisst ihr schon, warum die Kinder in eine andere Familie sollen?
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: wie war die letzte Nacht? und erträgst du die Sehnsucht? :knuddel:
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Die Mama gibt die Kids freiwillig hab weil sie sich überfordert fühlt und ihr eigenes so wie das Leben der Kids nicht mehr im Griff hat. Da sie aber noch jung ist, ist die wahrscheinlichkeit Gross dass es eine Rückführung gibt in ein paar Jahren. Aber das ist uns total bewusst.
GG stellt in Gedanken schon die ganze Wohung um :gröhl:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: und den Kindern geht es sonst gut? misshandelt wurden sie aber nicht? Ja, ich weiß nicht, ob es einfacher wird mit der Zeit-die Kinder werden älter und haben dann wieder andere "Probleme" und die Mutter verändert sich ja dann auch, wenn sie ihre Kinder abgibt...

na erst mal abwarten :lol:
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Die Kleine ist wohl sehr weinerlich und anhänglich. Der Grosser fixiert sich völlig auf den SB. Aber er sieht kein Problem, dass er gleich in den Kiga kommt.
Ja das stimmt mit dem Verändern und wir werden sehen wies kommt. Ich hoffe mein gekribbel legt sich noch sonst kann ich dann wirklich nicht schlafen :oops:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, Feierabend :wink: .
Ben liegt seit 19.15h im Bett. Der war heute sooo nölig :roll: . Mal schauen, wie die Nacht wird...

@Brownie: reicht ja, wenn wir vom Vornamen nur den Anfangsbuchstaben schreiben. Einige Vornamen sind ja bekannt, aber die Nachnamen nicht :wink:

@Blümle: ja und dann koch ich etwas daraus und DU musst es essen :läster:

Die letzte Nacht war gut. Nur einmal um 4h ist er wach geworden. Dann hab ich ihn zu mir geholt und wir haben nochmal bis um 8.15h geschlafen :D .

Diesmal geht es mit der Sehnsucht. Beim letzten Mal war es ja ganz schlimm :oops:

Oh Süße, ich kann dich total verstehen. Ich hatte damals doch auch so die Hosen voll, meinem Chef von der SS zu beichten. Eig. total blöd, als ob man ein Verbrechen begangen hätte :vogel:

@Joesy: mensch das ist ja toll. Oh das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist. Habt ihr denn ein KiZi schon fertig?

@All nochmal zum Thema Wichteln... Es kamen Bedenken wegen der Anonymität. Ich werde euure Adressen natürlich nach dem Wichteln sofort wieder vernichten und geben sie auch nicht weiter oder verkaufe sie *liebernicht* :wink:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@lulu
Nein ein KiZi steht nicht, das müssten wir dann in einer Feuerwehrübung noch aufstellen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“