Ja, er war ja in Allem schon ein bissl früher dran

Vor Weihnachten, haben wir Weihnachtslieder gesundenYlou hat geschrieben:Ich bin ja soooooo ko
@Lulu,
gratulation zum freien Laufen und herzlich willkommen im stressigen Mutterdasein
@Nickel,
ihr habt abends gesungen? Was denn z.B.?
Louisa hat zum Geburtstag von ihrer Tante eine Dose mit Pixi Büchern bekommen...die liebt sie. Ich setze mich dann mit auf ihr Hochbett und lese ihr vor.
So...ich will jetzt noch einen Kaffee und dann gehts ins Bett.
Viel Spaß beim Möbel schauenLulu25 hat geschrieben:Guten Tag die Damen...
eig. ist das Wetter heute total herrlich, die Sonne strahlt, aber dieser Schneematsch.
Als wir heute morgen zur Krabbelgruppe gegangen sind, war es so sauglatt. Zum Glück konnt ich mich am Buggy festhalten beim Gehen...
War in der Krabbelgruppe wieder echt nett. Irgendwie kam das Thema 2. Kind auf und da meinte die eine Mami: ich hoffe, es klappt diesmal schneller... Ein Wort gab das andere bis herauskam, dass sie auch in Lgh. in Behandlung war![]()
@Nickel: ich find es auch blöd, dass man die Kinder so einschränkt beim Verkleiden. Aber da hast du ja mit deinen Kostümem voll ins Schwarze getroffen![]()
@Ylou+Cora:, gehts euch gut?
We: wenn Ben wach ist, fahren wir mit SchwieMu zu MöbelBoss und Porta. Die braucht noch einen Couchtisch und Esstisch+Stühle. Es bemühen sich wieder alle, mir die Zeit zu vertreiben, während Schatzi nicht da ist.
Euch noch einen schönen Tag.
LG von Lulu