Hallo Zusammen
Nun raffe ich mich doch auch mal auf hier bei euch zu schreiben

Ich hoffe, ihr habt hier noch Platz für mich

Hier ist ja doch immer ordentlich was los, wie ich das so mit bekommen habe.
Bisher habe ich immer mal hier bei euch reingelinst, aber irgendwie konnte ich mich zum schreiben nicht aufraffen!!!!!!!
Am besten erzähle ich mal einfach ein bißchen was von uns.
Hier im Forum bin ich schon seit fast zwei Jahren aktiv. Wir kommen aus der Nähe von Gießen.
In Behandlung waren wir aber bisher in Wiesbaden. Achso, ich bin 30 Jahre alt, und mein Mann wird im nächsten Monat 35 Jahre.
KIWU haben wir seit ungefähr 3 Jahren. Irgendwann hat sich heraus gestellt, dass die Spermies von meinem Mann nicht so dolle sind, dass heißt eigentlich sogar sehr schlecht.
Da eine Freundin von mir in Wiesbaden in Behandlung war, und dort auch sehr zufrieden war, kam für uns dann natürlich auch erstmal nur Wiesbaden in Frage. Sie hatte aber auch das Glück, dass es sofort geklappt hat.
Leider war es dann bei uns so, dass ich auch noch schwierig zu stimmulieren bin. Die Ausbeute war immer nur sehr mager. Wir hatten drei ICSI in Wiesbaden, und zweimal konnte nur ein Embryo transferiert werden

In den Geprächen teilten sie uns dann aber mit, dass das eben Pech wäre. Und es wurde einfach an der Behandlung nichts geändert. Damit wollten wir uns dann einfach nicht mehr zufrieden geben.
So sind wir dann zur Uni-Frankfurt gekommen. Im September hatten wir dort unser Erstgespräch, und waren wirklich positiv überrascht. Super netter Arzt, und vorallem haben sie gleich unser Problem gesehen, und ein völlig anderes Protokoll vorgeschlagen. Das hat uns dann natürlich schon sehr beeindruckt.
Im Moment machen wir aber einfach noch Pause. Ich hatte nach der letzten ICSI große körperliche Probleme. In WI haben sie mich trotz der schelchten stimmulierbarkeit in eine lange DR geschickt, und das war wohl völlig verkehrt. Ich hatte dann über drei Monate keine Mens. mehr, und die schlimmsten Wechseljahreserscheinungen.
Daher hat uns die Pause schon recht gut getan. Nun hoffen wir natürlich auf den letzten Versuch, den wir dann so im Herbst starten wollen.
Ja, und zwischendurch habe ich mir auch mal eine Forumpause gegönnt. Deshalb schreibe ich euch auch erst jetzt.
Mittlerweile merke ich aber, wie ich wieder unruhig werde
So, nun habe ich aber viel geschrieben. Leider blicke ich hier noch nicht so, wer was macht. Obwohl da eure Tabelle schon super ist.
Allen Schwangeren gratuliere ich schonmal :knudddel: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Und allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück, dass auch euer Wunsch bald in Erfüllung geht
Viele Grüße
nici