Katrin: Wie meinst du voll ausgerüstet? Mit Skiausrüstung? Oder mit Sicherheitszeugs? Also wir sind beide Skifahrer, haben unsere eigene Ausrüstung und auch Helme. Rücken-Protektoren haben wir nicht.
Ich bin früher mal Snowboard gefahren, aber mit den Carvingskis wieder zurück gewechselt.
Atonne: Also klein finde ich den Bora nicht. Wir haben ein Honda Jazz

Ich befürchte euer Auto ist riesig
Guzma: Das finde ich eine super Idee, dass du nun deine Freundin eingeladen hast. Ich staune bei meiner Freundin dafür immer, wie geduldig sie mit ihren Kindern ist und hoffe auch mal so zu werden
Lola: Ich hoffe ganz fest, dass die tickende Bombe immer leiser wird
enie: Das ging ja nun wirklich schnell! Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr nicht so lange warten müsst.
Wollschaf:

Damit ihr am Samstag einen wunderschönen Tag habt!
DesertSky: Bei welchem Arzt bist du denn? Doof, dass der Termin verschoben wurde, aber wenigstens nur 1 Tag danach!
Jenny: Sorry, dass ich keine Hilfe bin, aber der Besuch ist inwzschen wohl schon gelaufen. Aber fürs nächste Mal: Kuchen mit Eischnee ist kein Anfängerkuchen
Nachtrag: Sehr clever, wie du das gerettet hast
Violette: Es gibt verschiedene Arten von Staubmilben

Das wusste ich gar nicht, dabei bin ich gegen die Biester auch allergisch. Habt ihr eure Wohnung entsprechend eingerichtet? Bei mir hat das extrem Besserung gebracht. Kein Teppich, keine Nachtvorhänge und Milbenbezüge im Schlafzimmer. Sofa und Stühle aus Leder, etc.
Wow, der Preis für den Transport ist ja

. Könnte ev. sonst jemand auch mit ÖV reisen?
Emma: Die Foto wurde auf etwas über 2000 Meter aufgenommen.
Gute Besserung für Lotto!
Mini: Wow, ihr hattet ja eine riesige Aubeute! Gute Erholung und eine tolle

Bei so vielen Eizellen sind Bauchschmerzen normal. Du solltest auch viel Eiweiss zu Dir nehmen. Am besten Eiweiss-Shakes für Sportler, das hilft gegen ÜS-Symptome. Gegen die Blähungen hilft Fenchem-Kümmel-Anis-Tee sehr gut.
Auf meinem Bildschirm tummelt sich schon die ganze Zeit ein Marienkäfer. Wo der wohl um die Jahreszeit herkommt? Der will bestimmt allen in unserem Ordner Glück bringen, die es gerade brauchen