4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barchetta
Rang0
Rang0

Hallo, auch ich habe schon ...

Beitrag von Barchetta »

... 3 erfolglose ICSIs hinter mir, im Herbst wollen wir uns an den 4. und letzten Versuch wagen ....

GLG
Beate
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Ihr seid sooooooooooo lieb!!

Am Freitag hab ich meinen 1. US! Ich hoffe dass man da schon was sehen kann und dass alles OK ist!! Aber ich versuche optimistisch zu sein und denke mir es wird schon gut gehen.

SS-Anzeichen hab ich gar keine. Außer dass ich etwas mit Vestopfung zu kämpfen habe!

Barchetta willkommen hier bei uns!! Wie du bei mir siehst kann es auch noch beim 4. und letzten Versuch klappen!! Ich hatte die Hoffnung ja auch schon fast aufgegeben!! Wie sind denn deine Versuche bis jetzt gelaufen??

Im Herbst starten hier ja einige wieder durch!! Das wird eine spannende Zeit werden!!

Schönen Wochenbeginn!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich werde hoffentlich am Freitag Transfer haben.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Cara, super super super herzlichen glückwunsch meine Liebe, mensch ich freue mich so und es macht mir soviel Hoffnung, ach ich bin ganz aus dem Wind!!!

Weißt du was ich habe letztens mal gesagt, wenn bei dir der 4 Versuch positiv ist dann klappts bei mir auch..grins**** super super super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wie man siehts man muß wirklich darauf warten bis die richtige Eizelle dabei ist..

Wie gehts dir so? was sagt dein mann dazu? mensch ich freue mich so für dich!!! und ich habe Mut Hoffnung und bin glücklich****supi**

Gertraud, am Freitag Transfer, wie siehts aus? wegen deiner PN war ich momentan schockiert, weil ich nichts davon wußte.. schreibe dir noch eine PN!! ok!!
Ich wünsche dir alles gute und toi, toi,t oi, es ist ein guter Monat für ein positiv....
sag mal wirst du die Reportage von dir aufnehmen? wenn ja ich möchte auch ungedingt sehen, ich bin ja da im KH und darf ja nicht aufstehen, und unser Video ist kapputt. vielleicht kann es irgendwer für mich aufnehmen und mir dann die Kasette schicken.. möchte es unbedingt sehen!!

Nici. Ricky, wie gehts euch so, gibts was neues?

Barchetta, hallo in unserem Ordner, Cara zeigt das es auch beim 4 Versuch klappen kann, und das gibt HOffnung nicht wahr?? wie siehts aus bei dir?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen ich nochmal!

Hab soeben einen Termin ausgemacht. Am Freitag um 10 Uhr hab ich US! Der Tag der Warheit! Mann bin ich nervös!!

Tanja freut mich dass ich euch bzw. dir soviel Mut machen kann! Ich weiß jetzt zumindest, dass es auch bei mir mit einer Einnistung klappen kann, egal wie es jetzt weiter heht. Habe ja wg. meiner Endo schon daran gezweifelt! Mein Mann ist natürlich auch ganz aus dem Häuschen und würde es am liebsten schon der ganzen Welt erzählen! Da muss ich ihn noch etwas bremsen. Aber er weiß ja auch nicht so genau bescheid was noch alles passieren kann oder so. :roll:

Gertraud: Für Freitag alles Gute!! *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Barchetta
Rang0
Rang0

Danke schön für euer Willkommen ...

Beitrag von Barchetta »

... wir machen ICSI, weil mein Mann zu wenig bewegliche Spermien hat. Wir haben dann auch direkt mit ICSI begonnen, weil ich schon 40 war, jetzt bin ich 41, und die Zeit läuft uns allmählich weg.
Bei allen drei Versuchen war kein Anzeichen einer Einnistung ... ich habe alledings nach dem 2. Versuch die Praxis gewechselt und fühle mich in der neuen sehr wohl. In der alten Praxis wurde überhaupt nicht hinterfragt, weshalb es denn nicht geklappt haben könnte, hier in der neuen schon. Beim nächsten Versuch wird der Doc einiges verändern.
Jetzt genieße ich aber die Pause bis zum Herbst ... ohne Medis oder Spritzen ... ist doch recht angenehm. Wo ich auch gerade gehört habe, dass eine Bekannte aus einem anderen Forum, die jetzt so 6 Tage nach Transfer ist, mit starker ÜS ins Krankenhaus musste ... puh, bei dem Wetter ...
Ich wünsche euch alles Gute und ganz liebe Grüße
Beate
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi ihr Süssen!

Na seid ihr alle im Urlaub??

Hol mal den Ordner wieder nach vorne!!

Tanja was gibt es bei dir neues?? Wie geht es deiner Freundin??

Barchetta: KH bei dieser Hitze muss ich auch nicht haben!! Mir hat die Pause bis zum 4. Versuch auch sehr gut getan.

Gertaud falls du jetzt tatsächlich morgen Tranfer haben solltest fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky alles OK??

Nici auch im Urlaub??

Mach heute schon etwas früher Schluss im Büro. Unsere Tickets sind heute gekommen warscheinlich werd ich die schon abholen!!

Liebe Grüsse
*rotfl* Cara *rotfl*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jaaaaa, bei mir ist alles o.k.!!
Bei dem Wetter bin ich nur etwas schreibfaul...

Habe heute einen Termin in HH gemacht!
Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt weiter geht, auf der anderen Seite habe ich auch Schiß!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Ricky!

Kann deine Gefühle verstehen!! Mir ging es auch so! Aber wirst sehen umso näher der Termin rückt umso mehr wirst du dich freuen, dass es wieder weiter geht!

:knuddel: dich!

Wie geht es euch anderen!!

Liebe Grüsse
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen bin wieder daaaaa!! :lol:

Also erstmal Doc rechnet anscheinend ab Transfer denn er kommt heute auf 5+1, aber ist mir auch egal!

Es waren...............................

..................................................................1 Fruchthöhle!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Alles zeitgerecht entwickelt. Die Fruchhöle war schön rund und 4,2 mm groß. Doc meinte auch schon am Rand etwas vom Dottersack erkannt zu haben. Jedenfalls ist er zufrieden mit uns und es schaut alles OK aus. Nächsten Freitag muss ich bzw. darf ich wieder hin. Herzchen wird man da wohl auch noch keines sehen, aber dann bin ich ja auf Urlaub.

Doc möchte mich ab Herzschlag schon von der Arbeit freistellen aufgrund meiner Vorgeschichte. Er möchte alles für die SS tun und er meint sollte doch noch was sein, dann wollen wir uns nicht den Vorwurf machen, dass wir nicht alles versucht haben.

Keine Ahnung wie ich das dann meiner Chefin beibringen soll!! Die trifft der Schlag! :o Werd mich dann wohl mit ihnen arangieren, dass ich Stundenweise reinkomme damit ich alles ordentlich übergeben kann und so.

Ich bin ja sooooooo froh!! Natürlich geht das zittern und bangen noch weiter. Hoffentlich für die nächsten 8 Monate! 8)

Wo seid ihr alle??
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“