***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

wollt mich mal kurz melden, bei uns ist soweit alles ok Luana schläft teilweise schon 6 stunden am stück durch Nachts aber nicht immer.

Wie gehts euch so? selma,sissi, wie siehts bei euch aus???

Liebe Grüße
marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Simone, schön daß ihr ein neues Auto habt. Was ist es denn für eins? Wie du vielelicht gelesen hast, gehen wir wohl doch eher zum Italiener.Macht aber nix, finde ich.
Mensch, da habt ihr mal richtig die Sau rausgelassen mit den ganzen Feiern. super!! Bei uns war es eher gemütlich, aber das habe ich gebraucht,mußte nämlich Freitag und Samstag arbeiten. Ich freue mich auch schon sehr auf nächsten Freitag und auf die neuen Gesichter.

Marri, schön, daß du immer noch die Zeit findest und dich meldest. Ich würde dich ja gerne mal wieder sehen. Mal sehen, ob wir das hinkriegen. super, daß eure Kleine so fast unkompliziert ist mit dem Schlafen.

Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich eine Gerinnungsstörung, die jetzt erst in Stuttgart festgestellt wurde. Naja, kann behoben werden, aber leider nur mit Spritzen. Was man nicht alles tut. In drei Wochen bekomme ich das komplette Ergebnis aus Stuttgart und dann wissen wir auch, ob Immu notwendig ist. Das heißt, der nächste Versuch wird wahrscheinlich im August oder September stattfinden.

Heute fahren wir zu Männes Cousine und ihrem Mann. Es gibt Paella, da freue ich mich schon drauf.

So, ihr Lieben einen schönen Sonntag noch und bis dann

Selma

P.S.: Ana, bist du wieder aus dem Urlaub zurück? Du könntest doch auch am Freitag zum Essen kommen? Hast du Lust?
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

HalliHallo,
nun ist das lange Wochenende auch wieder vorbei. Schade wo es jetzt grad schön wird! Aber jedenfalls hat es am Donnerstag nicht geregnet, da mein Göttergatte sich zum Geburtstag grillen gewünscht hatte.

@sun:
ich hoffe,Dir geht es schon wieder besser! *dd*

@simone72:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :dance:

@selma:
das ist ja nicht so toll mit der Gerinnungsstörung, aber auf jeden Fall weiß man jetzt woran es liegt und man kann was dagegen machen. Auch wenn spritzen bestimmt nicht schön ist. :cry: UND der nächste Versuch ist ein Volltreffer! *dd*

@marri:
ist ja klasse :D , dann schläft die Kleine ja schon richtig lang

freuen uns schon auf Freitag

Liebe Grüße

Charmed
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Mädels !

vor unserem Abendessen ist noch mal kurz der PC angesagt...

Sissi - schön - das mit der neuen Kutsche ! Viel Spaß damit und jetzt kannst Du ja ganz flexibel wieder überall rumkutschern....Fährst Du mit dem Motorrad mit oder auch selbst ? Als wir frühstücken waren, hatte sich mein Männe mal ne Rhein-Tour gegönnt, Spaß gehabt und sich dabei ne Grippe eingefangen - und so war die letzten Tage Krankenpflege angesagt. und natürlich hat er mich jetzt auch noch angesteckt- so ein Mist aber auch...Mein Immunsystem kann man echt vergessen..

Selma - das sind wieder Neuigkeiten !Da geht es echt Schlag auf Schlag...Das mit dem Heparin ist zwar nicht gerade prickelnd- trotzdem gut, daß Ihr jetzt mehr wißt und wenn man das ganze ja damit ausgleichen kann....GUTE CHANCEN
Diese Woche läßt Du es bestimmt ruhiger angehen, gelle....

Charmed - Danke für dieGensungswünsche...Bei den Sachen schrei ich aber dauerned HIER....

So Euch allen noch einen schönen Abend!!!!!

sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sun, schön von dir zu lesen.

Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit, die von dir mitgebrachten Unterlagen zu "studieren". Aber du wirst es nicht glauben am Mittwochabend waren wir zum Spargelessen eingeladen und ich habe eine Frau getroffen, die kenne ich schon, aber nur flüchtig und sie hat auch Endo. Zwar keinen KiWu im Moment aber ist das nicht verrückt. Wir haben uns zu dritt mehrere Stunden darüber ausgetauscht. Das war echt toll.

Ja, was die Neuigkeiten betrifft, mal wieder ein Schritt voran und die Bestätigung, daß der jetzige Weg, der richtige ist.
Thai Chi war wieder klasse und ich melde mich jetzt auch zur Akkupunktur an.

Ansonsten war es ein ruhigs WE und das war ganz gut so.

So, ihr Lieben dann bis morgen und vor allem noch viermal schlafen, dann sehen wir uns.

Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja Männe ist gerade auf dem Weg unser neues Auto zu holen.. :dance: ganzdollaufgeregtbin.. :wink: Selma:es ist ein Volvo V70,da haben wir total viel Platz und er ist so gross,dass ich garnicht weiss wie ich damit einparken soll.. :-? :wink: Jetzt können die Drillies kommen.. :lol: spässle gemacht.

@Sun,nein Motorrad fahre ich nicht und auch nicht gerne mit...ANGST :wink: aber dieses Treffen ist zu Fuß ca.3min.von uns entfernt und da geht es mir mehr oder besser gesagt uns ums feiern... :wink: Ausserdem haben wir uns dort ineinander verliebt... :wink: ach ja wie scheeee... :) um 6.00 morgens waren wir zu Hause... :wink: das war supiiii,aber auch ganz schön hart.. :wink: nix mehr gewöhnt...ggg.Was macht ihr denn für Sachen,ihr bleibt aber auch von nichts verschont... :-? nimmt das mal ein Ende????Ich glaube ihr solltet mal so richtig lange in den Urlaub fahren und euch verwöhnen lassen,mensch Sun ich :knuddel: dich mal und gute Besserung für euch Beide *dd*

@Marri,mensch da habt ihr ja ein richtig braves Kind bekommen,klasse und das schon nach so kurzer Zeit.Wir können ja mal für die Mamis hier ein privates Treffen organisieren,dann würden wir uns auch mal wieder sehen :dance: was hältst du davon???Vielleicht so in 6Wochen dann ist Luana einbisschen älter.

Freu mich auf Freitag bis dann Simone...achja das mit dem Italiener geht klar,kein Problem :wink:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

also wir kommen auch am 06.06., freue mich schon!!! :D

@Selma: Nachdem Du am Mo nichts mehr geschrieben hast, habe ich mir schon gedacht, dass was nicht ok ist. Och Mensch lass Dich mal :knuddel:
Das würde ich auf jeden Fall auch mal denen in Wi sagen. Das erhöhte Thromboserisiko ist ja eine nette Kleinigkeit, die man doch wissen sollte, wenn man Hormone spritzt!!! Ich kann es einfach nicht glauben, dass das erst jetzt festgestellt wurde!!! :x
Aber wie wir ja schon alle gelernt haben, aus einer blöden Nachricht, kann man oft auch wieder Mut schöpfen und das heisst ja für Euch, wenn man was dagegen tun kann, sind die Chancen vielleicht gleich noch viel höher!?! Wäre zwar ein blöder Nebeneffekt diese Spritzerei die ganze SS, aber zum Glück weisst Du es jetzt schon und nicht erst dann wenn wirklich was passiert wäre.

@Sissi: Oh Ihr habt schon eine neues Auto, dass ist ja supi!!! Dann können wir es ja gleich am Freitag bewundern. Ja, jetzt steht ja nun den Drillis wirklich nix mehr im Weg!!! :P

@Sun: Du Arme, ich wünsche Dir und Deinem GG gute Besserung!

@Charmed: Noch alles liebe zum Geburtstag an Deinen Mann nachträglich!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo sissi,

mensch das ist ne spitzen idee, ich werde es gleich mal silvi erzählen das halten wir mal fest :-) würde euch soooo gern alle mal wieder sehn.

So in 6 wochen ist ja ok :-)

wir sprechen nochmal darüber ok

cuu marri+luana die schläft
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Heike!

Ja, das ist echt doof, sowohl für die Endo als auch für die Gerinnungsstörung sind die Hormone eigentlich Gift. Aber was soll ich machen. Durch das Heparin wird die Gerinnungsstörung ausgeglichen. Wir werden sehen. Ich glaube wir zwei werden uns immer ähnlicher in unserer KiWu-Behandlung.

Marri, ja ich würde dich und Silvi auch mal gerne wieder sehen. Vielleicht klappt es ja und in 6 Wochen, das WE wäre bei uns noch frei :wink: Tatsache, wir haben echt jedes WE etwas vor.

Aber dann geht die Zeit gut rum und lenkt mich ab. In drei Wochen wissen wir, was noch so alles in unserem Blut zu lesen ist und dann geht es los.

Liebe Grüße an euch alle

Selma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@dispotine: Hab mal eine Frage. Ich habe im Internet unter topolino nachgesehen und haben einmal in Biebrich eine To Go-Pizzeria und einmal ein Restaurant gefunden. Welches der beiden hast Du denn gemeint?

@Selma: Du hast Recht, unsere Geschichte wird echt immer ähnlicher - Leider!!! :knuddel: Aber andererseits ist sie ja in ein Positiv übergegangen - also wird das bei Euch auch so sein - ganz sicher!!! Ich hoffe Dir gehts wieder etwas besser. :knuddel:

Beim Babytreffen wäre ich auch gerne dabei. :P

Bis dann und allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“