Barbara
oh man das tut mir Leid
Kurzes Lebenszeichen.
Wir sind wieder online
Aber Zeit hab ich irgendwie keine zum schreiben.
Uns gehts aber soweit gut.
Kinder sind alle fit.
Morgen haben wir mit Jonathan einen Arzttermin. Gehen seit 3 Wochen auch zur Ergo. Mal sehn was die morgen sagen. Ich hab oft das Gefühl das er einfach unterfordert ist, auch wenn das Zeugnis nicht so toll ausgefallen ist. Besonders in Deutsch. Obwohl er es eigentlich kann.
Zoé schläft grad wieder durch in ihrem Bett.
Vivien hatte heute U5. 5380 g, 62 cm, KU 42 cm. Eher klein und zierlich obwohl ja Zoé noch zierlicher war. Naja die Daten hatte Jonathan bei der U4

Geimpft wurd sie heute auch noch.
Schnee haben wir hier in Massen. Müssen täglich schippen. Zoé findet es toll in den Kiga auf dem Schlitten gezogen zu werden. Mit KIiwa ist es aber etwas mühsam aber es geht.
Heut ist es leider etwas wärmer und es fängt an zu tauen. Richtige Sauerei draussen, total matschig.
Vor 2 Wochen haben wir bei Vivien angefangen mit Pastinake. Aber sie isst vielleicht 2 Löffelchen da sie alles wieder mit der Zunge rausschiebt geht das ziemlich lang bis was drinbleibt.
Dann haben wir versucht ihr abends mal ein Schoppen zu richten und zu geben, aber sie will nicht aus der Flasche trinken. Und durchschlafen tut sie ja auch nicht, kommt abends alle 30 min k- 2 Stunden. Der Kia meinte wir sollen einfach nur hingehen mit ihr reden ... nicht füttern und so, nach 2 harten Nächten wird sie (hoffentlich) durchschlafen. Mal sehn ob wir es machen, aber wenn dann erst nach Fasnacht. Momentan schläft sie ja immer noch bei mir im Bett.
Letzten Dienstag hat eine Bekannte, 10 Tage nach ET, eine Nicola bekommen. Eine weitere Bekannte hat letzten Mittwoch, 9 wochen zu früh, einen Eric bekommen (die Papas sind schon seit der Schulzeit die Besten kollegen).
Hab dann heut noch erfahren, das eine ehemalige Schulkameradin grad Probleme in der SS hat. Naja wir sehen uns nicht sooft. Sie hat zwei Jungs fast 7 und fast 5 jahre alt. Als sie mit dem 2. SS war hat sie mir es erzählt als ich grad das negativ von der ICSI hatte und sie hat von der ICSI gewusst!!! Bin ihr dann länger aus dem Weg gegangen. Sie wurd beidesmal gleich im ersten Zyklus SS. Hab ihr damals auch mal gewünscht das es auch nicht alles sofort klappt, dann hätt sie es mir nicht so erzählt. Naja und jetzt hatte sie wohl letztes Jahr 2 FG.
Und heut morgen erzähltmir ne andere Bekannte, das sie wohl bei der NFM eine verdickte NF gemessen haben uns sie am Freitag Termin zur FU hat.