Hallo zusammen,
wollte mich auch mal ganz kurz melden. Es geht mir zur Zeit nicht so gut, hatte bzw. habe wahnsinnigen Stress mit meiner Schwester. Möchte aber auf das einzelne nicht eingehen. Nun habe ich das Gefühl, dass sich jetzt dadurch ein Schub anbahnt

Ich weiß nicht, was ich machen soll, möchte doch so gerne nächsten Samstag in Skiurlaub fahren.......Ich könnte diese dumme Kuh echt an die Wand klatschen

Mein Vater ist auch völlig zerschlagen und richtig traurig darüber, was er für eine Tochter hat, die so mit ihrer Schwester umgeht. Und das blöde ist, ich kann es nicht verdrängen.......und das ist Gift für mich

Habe mir jetzt Enzyme gegen Entzündungen in der Apo bestellt, hoffentlich helfen diese! Drückt mir mal die Daumen

, kann ich jetzt gebrauchen.
Und dann ist mir noch was völlig dämliches passiert

Ich brauche mal bitte dringend eure Hilfe, was ich jetzt machen soll
Als ich krank war, hatte ich Langeweile und hab ein bißchen im Netz gesurft. Da bin ich auf die Seite
www.outlet.de gekommen, da ich im Internet günstige Outlet-Stores gesucht habe, bei denen man auch online bestellen konnte. Da man sich aber auf dieser Seite erst registrieren musste, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt, hab ich das gemacht. Aber da gibt es nur Hinweise, in welchen Städten Outlets vorhanden sind.
Heute erhalte ich per mail eine Zahlungsaufforderung über EUR 96 !!!

Ich hätte von meinem Widerrufsrecht nicht gebraucht gemacht und nun soll ich 12-Monatsraten in einer Summe bezahlen

Es gab nirgendwo den Hinweis, dass für diese Registrierung irgendwelche Gebühren anfallen............Was mach ich denn jetzt? Hab vorsorglich widersprochen und mit einem Anwalt gedroht
Habt ihr auch schon mal so was erlebt
Ja, die Pechsträhne reißt momentan nicht ab bei mir...schöne sch......
@ela, danke, dass du meiner Bitte nachgekommen bist

.......da bin ich ja froh, ein HSV-Fan in spe zu sein

Viel Spaß am Weißenhäuser Strand. Berichte mal, ich wollte da nämlich auch mal hin.
@Geheim, schön, dass du wieder mal an dich denkst und mal die freien Stunden genießt.
@ nettchen, freue mich, dass ihr das gröbste mit Lena überwunden habt. Ist immer blöd, wenn das Kind krank ist und man nicht so wirklich helfen kann
@Cutipie, schöne Bilder. Finde ich schön, dass du dich auf die Alster getraut hast. Ich hab ja sehr viel Respekt davor und hätte immer Angst, einzubrechen.
@Mollymaus, bist du schon im Urlaub? Wann gehts bei dir weiter in HL ?
@all: Bleibt es beim Freitag, 26.2.2010 im Zeitlos?
Wünsche euch allen einen schönen Restabend