Sagt mal woher wisst ihr eigentlich alle immer wann wer Geburtstag hat?
Wollschaf: mir gehts genau wie guzma, ich hab auch ein gute Gefühl bei eurem jetzigen Versuch und dass du hibbeliger bist als sonst und die Temp sogar schon angestiegen ist, das kann doch nur n gutes Zeichen sein!!! Weiterhin
mini: ich hatte ja auch immer relativ viele EZs und eine Wampe. Mir hats immer geholfen wirklich ganz ganz viel zu trinken, dann wurde es bis zum Abend immer etwas besser. Der Bauch blieb zwar, aber die Schmerzen und dieses starke Ziehen ging zumindest zurück. Das blöde war nur, immer wenns nach ein paar Tagen besser wurde kam das HCG-nachspritzen und es wurde wieder schlimmer. Aber ich glaub auch, man merkts wenn man so ne schlimme ÜS hat, dass man zum Arzt gehen müsste. Wisst ihr eigentlich schon die Befruchtungsrate????
lilly: es gab wohl einen Grund warums so schnell bei uns mit dem Anerkennungsverfahren ging. Was ich aber ungern hier im offenen Forum schreiben möchte
Super schön, dass du die kleine jetzt schon spürst. Ne gute Freundin von mir ist jetzt auch bald so weit wie du, bin gespannt wann sies das erste Mal spürt und was es wird. Genieß deine Schwangerschaft weiterhin!
Achso Kryos: ja es stimmt kein Kryoversuch mehr, wir haben einfach schon zu sehr mit Behandlungen abgeschlossen. Das Herz sagt einfach NEIN dazu...
guzma: unsere Hündin ist auch so ne eifersüchtige Nudel. Sie ist zwar ganz lieb zu unseren Nichten, aber wenn wir mit denen kuscheln, dann will sie auch immer dabei sein. Aber da muss sie durch und sie akzeptierts dann immer ganz gut, dass sie jetzt unten bleiben muss. Aber beim Verstecken spielen darf sie immer mitmachen, wobei sie hier natürlich nen klaren Schnüffelvorteil hat, aber den Kindern und unserem Hund gefällts
Das mit den Windeln hab ich auch schon oft gehört und ich denke wenn dann mal täglich ein Baby da ist, gewöhnt sich so ein Hund auch dran und eure schaut das Baby ja auch total lieb an. Das werden unsere Hunde schon schaffen oder?
lola: was ist ein Bewegungsbad?
LG
Enie*

<a href="