kater

Ihr schreibt so viel, da kann man als "nur-noch-gelegendlich-Besucher" bei Euch garnicht mehr auf dem Stand der Dinge bleiben
 Ihr schreibt so viel, da kann man als "nur-noch-gelegendlich-Besucher" bei Euch garnicht mehr auf dem Stand der Dinge bleiben  Einige Neue sind ja auch wieder hier
 Einige Neue sind ja auch wieder hier  Der DO-Ordner stirbt nicht aus
 Der DO-Ordner stirbt nicht aus  

Piene nach der Punktion, einen Haufen entnommener Eizellen..... so war es bei mir auch wo es geschnackelt hatte. Also
 Piene nach der Punktion, einen Haufen entnommener Eizellen..... so war es bei mir auch wo es geschnackelt hatte. Also  

Bauchziehen heiß nichts. Selbst nach dem pos. Test hatte ich dieses berühmte Ziehen noch eine Weile
 Bauchziehen heiß nichts. Selbst nach dem pos. Test hatte ich dieses berühmte Ziehen noch eine Weile  Deine Wort sind echt schön und lassen einem, auch wenn man schon Mama ist, die Gäsenhaut kommen. Man weiß ja selbst, wie es einem immer in den Behandlungzeiten ging *seufz*
 Deine Wort sind echt schön und lassen einem, auch wenn man schon Mama ist, die Gäsenhaut kommen. Man weiß ja selbst, wie es einem immer in den Behandlungzeiten ging *seufz* Bei dem Wetter eine Qual, gelle
 Bei dem Wetter eine Qual, gelle  War ja letztes Jahr genauso mit dem Wetter. Mir Grauen denke ich zurück....
 War ja letztes Jahr genauso mit dem Wetter. Mir Grauen denke ich zurück....   
  Jannik zählt ja schon seit einiger Zeit zu den Krabbelkäfern und hält uns damit auf Trapp
 Jannik zählt ja schon seit einiger Zeit zu den Krabbelkäfern und hält uns damit auf Trapp  Klopapierrollen abwickeln, Zeitungständer ausräumen und Inhalt zerfetzen, Sprudelkästen ausräumen und durch die Wohnung schieben steht an der Tagesordung
 Klopapierrollen abwickeln, Zeitungständer ausräumen und Inhalt zerfetzen, Sprudelkästen ausräumen und durch die Wohnung schieben steht an der Tagesordung  Teilweise anstrengend, aber es macht Spaß. Hin und wieder kommen aber auch Tage, wo ich mich frage wo die Zeit geblieben ist
 Teilweise anstrengend, aber es macht Spaß. Hin und wieder kommen aber auch Tage, wo ich mich frage wo die Zeit geblieben ist  In gut 2 Monaten wird der Lütte schon ein Jahr
 In gut 2 Monaten wird der Lütte schon ein Jahr  

War dann auch Negativ. So ist Kryo keine schlechte Sache. Man braucht nicht so viel zu spritzen, die Behandlungszeit ist kürzer UND keine Punktion *ganzwichtig*
 War dann auch Negativ. So ist Kryo keine schlechte Sache. Man braucht nicht so viel zu spritzen, die Behandlungszeit ist kürzer UND keine Punktion *ganzwichtig*  
   Ist nur schade, daß man es selber zahlen muß
 Ist nur schade, daß man es selber zahlen muß  
  )
 ) 

. Möchte dieses Jahr auch gerne nochmal ein Wo-Ende nach Holland fahren, hoffentlich klappt das.
 . Möchte dieses Jahr auch gerne nochmal ein Wo-Ende nach Holland fahren, hoffentlich klappt das. 

.
 .  .
 . 
   Denke oft daran, dass die da "auf Eis" liegen und würde es nie über mich bringen, sie -nach allen Anstrengungen, die wir dafür unternommen haben- einfach wegzuwerfen.
 Denke oft daran, dass die da "auf Eis" liegen und würde es nie über mich bringen, sie -nach allen Anstrengungen, die wir dafür unternommen haben- einfach wegzuwerfen. .
  . 
   . Die Hitze macht die kleine Maus ganz fertig. Den Rest des Tages verbringen wir jetzt aber drinnen oder maximal auf der Terasse unterm Sonnenschirm (obwohl, will ja wirklich nicht meckern, dass es sooooooooooo schön ist
 . Die Hitze macht die kleine Maus ganz fertig. Den Rest des Tages verbringen wir jetzt aber drinnen oder maximal auf der Terasse unterm Sonnenschirm (obwohl, will ja wirklich nicht meckern, dass es sooooooooooo schön ist    
   ).
 ). 
   Sind ja heute wieder einige am Start. Drücke schon die ganze Zeit gewltig die Daumen!
 Sind ja heute wieder einige am Start. Drücke schon die ganze Zeit gewltig die Daumen! 

Es tut mir so leid, daß es wieder nicht geklappt hat! Das Leben ist so ungerecht.
 Es tut mir so leid, daß es wieder nicht geklappt hat! Das Leben ist so ungerecht. 

Wann hast Du Test? Es muß einfach klappen!
 Wann hast Du Test? Es muß einfach klappen! 

an Christiane,
  an Christiane, 

für Ina
 für Ina